Sommerpause!

01. August 2018 | in Intern

Und jetzt… gönnen auch wir uns zwei Wochen Break – die Hitze ist ja fast nicht mehr auszuhalten, da will man eigentlich nur im Wasser liegen und nichts tun, oder?

Und genau das tun wir jetzt.

Marie wird einen Abstecher in die Berge machen, Isabel wird ein paar Tage nach Dänemark fahren, den Rest der Zeit – wer hätte das gedacht – werden wir beide mit unseren Liebsten in good, old Brandenburg verbringen.

Wir wünschen euch weiterhin einen wundervollen Sommer und am 20. August sind wir hier wieder zurück, mit einem brandneuen Mama Monday, mit neuen Porträts, berührenden Geschichten, inspirierenden Gründer-Mums, und und und…

Wer uns vermisst kann ja mal ein bisschen im Archiv stöbern: unter Little Steps haben wir alle Artikel nach dem Alter der Kids sortiert, und auch unsere Porträts sind immer einen Blick wert.

Bis ganz bald! Genießt die Ruhe!

Kommentare