Wir verabschieden uns in die Winterpause!

Puh, was für ein Jahr!

In den über 10 Jahren, in denen wir Little Years machen, war dieses mit Sicherheit das Jahr, das uns am meisten Kraft gekostet hat. Aber, wie es immer so ist: Wir haben auch ‘ne Menge gelernt.

Und so schauen wir jetzt, am Ende dieser turbulenten Zeit, mit gemischten, aber durchaus positiven Gefühlen auf die letzten Monaten zurück.

Es ist eine Menge passiert. Was aber immer stabil geblieben ist: IHR! Ohne unsere Leserschaft wären wir überhaupt nicht da, wo wir sind und wir können nicht oft genug wiederholen, wie dankbar wir euch dafür sind.

Nun verabschieden wir uns in die Winterpause, am 8. Januar melden wir uns mit einem druckfrischen und prall gefüllten Media Monday zurück. Genießt die wohlverdiente Weihnachtszeit mit euren Liebsten, lasst (wie wir) öfter mal alle Fünf gerade sein und versucht, wirklich zu entspannen.

Unser Adventskalender läuft übrigens natürlich bis 24. Dezember weiter – und wie immer sind die letzten Tage die ALLERBESTEN. Bleibt also dran ;)

Zur Überbrückung haben wir hier noch mal die am meisten gelesenen Beiträge aus dem Jahr 2023:

Ich mag eines meiner Kinder mehr, als das andere.“ – ein Tabuthema, das euch sehr interessiert hat.

Wie man es schafft, (Klein)Kinder und große Brustfans abzustillen wurde ebenfalls oft gelesen.

Und plötzlich: Drillinge! – die unglaubliche Reise von Caro und Daniel hat euch genauso fasziniert, wie uns. Ihr könnt den beiden und ihren drei süßen Jungs übrigens hier auf Instagram folgen.

Jule berichtete sehr ehrlich über ihre Gefühle, als sie feststellte, zum dritten Mal schwanger zu sein. Hat euch berührt – uns ebenfalls.

Natürlich kam auch Isabels Text über ihr neues Leben nach der Trennung sehr gut an.

In Sachen Home Story haben euch vor allem unser Besuch bei Lea Lüdemann und bei Katrin von nicenicenice und ihrer Family gefallen.

Der am allermeisten gelesene Artikel war aber tatsächlich der zu unseren 3-Minuten-Brotdosen, die wir für Seeberger produziert haben. Das hat uns total gefreut!

Wir wünschen euch von Herzen eine besinnliche Adventszeit – und freuen uns auf den weiteren Austausch mit euch ab 8. Januar!

Foto: Katja Hentschel