YAY! Rascal + Friends gibt es jetzt auch bei dm in Österreich

Ihr habt ihn sicher schon mitbekommen: Den Hype um die Rascal + Friends Windeln! Sie sind schon seit langer Zeit ein großer Erfolg bei Eltern – und als die dm-Märkte sie aus dem Sortiment nehmen wollten, hat die (sehr aktive und riesengroße!) Online-Community so lange protestiert, bis sie wieder aufgenommen wurden. (Hier haben wir berichtet)

Und nun kommen die Premium-Windeln auch nach Österreich! Ab März – also ab jetzt – könnt ihr die Rascal + Friends Windeln und Pants in dm-Märkten österreichweit finden.

Doch was macht diese Windel so besonders? Es gibt so viele Fans – keine andere Windelmarke hat so eine starke Community, da MUSS was dran sein!

Tja, es ist recht einfach: Rascal + Friends steht für Premiumleistung und kompromisslose Hautfreundlichkeit bei gleichzeitig fairen Preisen. Denn die beste Windel nützt ja nichts, wenn man sie nicht bezahlen kann. Hübsch aussehen tun die Windeln – ganz nebenbei – auch noch.

Rascal + Friends wurde gegründet und entwickelt von Eltern und deshalb kennt diese Babymarke anscheinend den echten Familienalltag und versteht, was eine Windel können muss. Dank Features wie einem extra hohen und elastischen Rückenbündchen, einem 3D-Kern, der die Saugfläche der Windel vergrößert und einem doppelten Auslaufschutz um die Beinchen hält Rascal + Friends einfach, was eine gute Windel verspricht: Trocken die ganze Nacht und bequem den ganzen Tag.

Und sonst so? Die Oberfläche ist atmungsaktiv. Eine samtig weiche und saugfähige Innenschicht leitet die Feuchtigkeit von der Haut der Babys und Kids ab, verteilt sie in ihrem Kern und sorgt dafür, dass es im Inneren der Windel so bleibt, wie es die empfindliche Haut der Kleinen braucht: trocken und kuschelig.

Außerdem ist Rascal + Friends vielfach von unabhängigen Instituten als schadstofffrei, vegan und tierversuchsfrei zertifiziert. Die Windeln enthalten weder Latex noch Duftstoffe und das Design wird ausschließlich mit wasserbasierten Farben kreiert. Klingt alles SO gut, oder? Ist es auch!

Im Kern geht es also darum: Bedingungslose Hautfreundlichkeit und echter Auslaufschutz. Eine Windel, die trocken und dicht hält – und ganz nebenbei total viel Spaß macht.

Wir finden: Das hat echt mal die Bezeichnung „Premium“ verdient. Und freuen uns, dass diese Brand jetzt bald sicher noch mehr Fans hat.