Die Juli Wishlist 2023

Es war lustig, diese Wishlist zusammenzustellen, denn ich habe mich gerade selbst auf Shopping-Entzug gesetzt. Mir ist nämlich jüngst aufgefallen, wieviel Kleidung ich habe, wieviele Outfits man daraus machen kann, wieviele Tage ich ohne Not sehr gut gekleidet das Haus verlassen kann. Deshalb ist jetzt “Shop your Closet” angesagt, ich kaufe nichts und trage mal alle meine Klamotten durch. Aber wenn ich könnte, würde ich Folgendes shoppen:

Die Amazingy Charity Box ist jedes Mal aufs Neue ein MUST für Beauty-Fans (wie mich). Sie ist voll mit Kracher-Produkten (dieses Mal ist zum Beispiel der Luminzer von RMS Beauty dabei, einer meiner All Time Favourites), hat einen Wert von 635 Euro, kostet aber nur 219 Euro. Der gesamte Erlös geht in diesem Jahr an MOVEMENT ON THE GROUND! Die Box launcht morgen, am 5. Juli, um 10 Uhr. Stellt euch am besten einen Wecker :)

Mein Sohn trägt dieses Jahr die schönste Badehose von allen – sie ist von LIEWOOD und wird wirklich sehr geliebt, ich freue mich jedes Mal, sie an ihm zu sehen.

Die schönsten Handtücher dagegen gibt es auf jeden Fall von TROPPO.

Was ist das für ein hübscher Spiegel? Würde gut bei mir reinpassen.

Ich habe mir vor 2 Wochen ein permanentes Armband von Eliza Weiss geleistet. so, so schön und es wird mich sicher viele Jahre begleiten. Auch der Slim Suff Chain gefällt mir sehr, außerdem habe ich mich unsterblich in den Feather Ohrring verliebt. Eine Mischung aus Cuff und Ohrring und einfach traumhaft. Sollte es den irgendwann als Modeschmuck geben – HIER!

 

Diese Bluse heißt Elisa, ist vom Hamburger Label Lara Krude, sie ist gerade im Sale und ich bin mir SICHER, dass ich sie richtig viel tragen würde.

Amorelie hat zusammen mit Sunday Natural eine Libido Box entworfen. Die Idee: Nahrungsergänzungsmittel, die natürliche Aphrodisiaka enthalten, steigern die Libido – mit dem Mini Vibrator kann man das Ganze dann ausleben (und evtl sogar noch mehr steigern). Klingt gut, oder?

Ich hätte gerne einen oversized Hoodie fürs Yoga und gemütliche Nachmittage auf der Couch. Der vom Amore Shop steht schon lange auf meiner Wishlist – und knallblau gefällt mir am besten!

Ganz neu auf dem Markt sind die Kinderbrillen von Manti Manti – und es gibt auch Sonnenbrillen – für Groß und Klein. Gefallen mir richtig gut.

Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Romanen, im Sommer noch mehr, als sonst, weil ich da irgendwie immer viel mehr Zeit zum Lesen habe. Auf der Liste momentan: 22 Bahnen und Sommernachtserwachen.

 

Es stehen noch einige Hochzeiten an und diese Sandalen von Ba&sh würden da gelegen kommen!

Genauso wie das lila Kleid

Die Acne Musubi schmachte ich tatsächlich schon lange an. Nun ist sie reduziert…

Wie schön ist die rosa Wellen-Vase? Würde sich gut in meiner Vasen-Sammlung machen.

SO ein guter Deal! Meine liebste Mascara in groß und klein und dann auch noch reduziert.

 

 

Einige Trends aus den Nullerjahren mache ich gerade zum zweiten Mal mit. Irgendwie peinlich, aber egal. Zum Beispiel: Cowboy Boots. Hab ich damals rauf und runter getragen, mag ich 20 Jahre später immer noch.

Oder: Slipdresses! Passen einfach immer. Mit Sneakern, genauso wie mit eleganten Schuhen.

Meine geliebte Korbtasche hat ein riesen Loch. Vielleicht ist es Zeit, mal in ein hochwertigeres Modell zu investieren? Das von Isabel Marant ist gerade reduziert.

Wie schön ist der Cropped Pullover?

Das Vichy Seersucker Kleid von Arket erinnert mich so an meine eigene Kindheit. Genau solche Kleider hatte ich ständig an!

Ich liebäugele mit einem Crinkle Bikini von Hunza G, habe aber gehört, dass er schlecht trocknet. Vielleicht erstmal günstig anfangen? Der ist doch ganz schön (Hose und Top)

Habe übrigens beschlossen, diesen Sommer wieder durchgehend Bikini zu tragen. Ich will nämlich mal wieder einen braunen Bauch haben und das geht nur so. Auch wenn er nicht mehr aussieht, wie vor 20 Jahren – egal! Das schwarze, klassische Modell von Arket gefällt mir auch sehr. (Hose und Top)