Neue Bademode – für alle Körperformen!

Es wird ENDLICH wärmer und das bedeutet auch: die Freibad- und Badesee-Saison steht an. Habt ihr euch schon ein neues Bade-Outfit gekauft? Für uns ist es immer wieder ein Hürdenlauf, dieses Badeanzug- oder Bikini shoppen. Was oben passt, passt unten nicht. Dann das Licht in den Umkleidekabinen! Und ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten Modelle für schlanke Frauen mit kleinen bis mittelgroßen Brüsten gemacht wurden?

Dabei haben SO viele Frauen eben nicht Größe 36 und auch nicht Körbchengröße 75B. Bei Anita und Rosa Faia gibt es die meisten Modelle auch in größeren Größen, teilweise bis Cupgröße J und Höschengröße 48. Und die Styles sind alles andere als altbacken – sondern richtig hübsch! Wir finden übrigens, dass ALLE Körper auch Bikini tragen können und sollten. Und Anita ist wirklich ein Spezialist für Lingerie und Bademode – seit 137 Jahren. Kein Wunder, dass die Marke hohes Ansehen genießt. Auch alle Modelle, die wir von Anita haben, punkten in Sachen Passform, Tragekomfort und Qualität. Vor allem die Qualität! Die Sachen sind sowas von langlebig. Was ja gerade bei Bademode wegen Chlor, Sonne, Salzwasser… ein Riesen-Plus ist. Diese Teile sehen auch nach 100x Waschen noch wie neu aus.

Damit ihr mal einen Eindruck bekommt, was es dieses Jahr bei Anita so im Angebot gibt, haben wir unsere liebsten Styles für euch herausgesucht:

BELLA

Der Look aus dem Preview-Bild. Und ein Bandeau-Oberteil, das auch bei viel Oberweite super funktioniert. Genauer gesagt ist Bella erhältlich bis Cup-Größe H. Es kann sowohl trägerlos, als auch mit verstellbaren Trägern getragen werden.
Dazu passt gut das Höschen IVE (gibt es bis Größe 48) oder das Modell BREE (bis Größe 44), aber ein schlichtes, schwarzes Höschen geht natürlich auch super!

MARIELLE
Im selben Muster gibt es zudem ein Triangel-Oberteil. Yep, auch mit viel Oberweite geht ein Triangel-Top! Dieses ist sogar extra tief geschnitten und hat ganz zarte Träger. Die kann man als Normalträger, Neckholder, oder über Kreuz tragen. SO praktisch! Erhältlich bis Cup-Größe F.

CLARA

Ein schlichter und eleganter Badeanzug, es gibt ihn bis Cup-Größe E . Er hat einen Rundhals-Ausschnitt, eine kleine Raffung im Cupbereich, keine Abnäher, einen high leg Beinausschnitt und einen Längsstreifen, der eine optisch verlängerte Silhouette erzeugt. Er sitzt perfekt, ohne einzuschränken! In olivgrün gibt es ihn sogar bis Cup F und Größe 44.

ELOUISE

Wie praktisch ist bitte dieser Reißverschluss? Wir denken sofort an die Stillzeit zurück und daran, wie gerne wir genau dieses Modell damals gehabt hätten. Könnte man sogar als Top tragen, oder? Leinenhose drüber – fertig ist der Sommerlook. Elouise gibt es in drei Farben, klassisch in schwarz, blau getigert, oder mit Blumenmuster. Erhältlich – je nach Muster und Farbe – bis Cup I und Größe 48.

JADA

Der JADA Badeanzug ist quasi ein Klassiker der 90er Jahre. Tiefer Rückenausschnitt, high leg Beinausschnitt – und dieses wunderbare Crinkle Stretch Material! Um die Brust herum sorgen easy fit Doppelcups ohne Abnäher für einen natürlichen Look. Es gibt ihn bis Cup F und Größe 44.

CASSIE

Gibt es zwar “nur” bis Cup F und 44 aber dieses Bandeau-Bikini-Top musste mit rein. So ein schickes Teil. Mit seiner goldenen Paspelierung und dem Streifendesign wirkt es richtig glamourös. Cassie lässt sich als Bandeau oder mit Trägern tragen. Und dazu passt perfekt das Höschen EBBY.

MAGGIE

Den gibt es nur bis Cup D aber er ist wendbar! Das finden wir sowas von clever. Eine Seite im bunten Zick-Zack Print, die andere Seite in strahlendem Ultramarineblau. Zwei in eins, ideal, wenn man zum Beispiel nur mit Handgepäck verreist, aber nicht jeden Tag den gleichen Badeanzug tragen möchte. Das Modell ist minimalistisch verarbeitet, hat keine Nähte und einen extra tiefen Rücken- und hohen Beinausschnitt.

WIKA

Auch dieses Modell ist wendbar! Zwei Styles in einem. Entweder Tropical Alloverprint oder Mini-Leo-Print. Dazu passt das Unterteil Wanda. Das Oberteil gibt es bis Cup D, das Höschen bis 46.

MINOU

Noch ein Triangeltop! Gibt es wieder bis Cup F. Ein bügelloses Top, das sehr sehr bequem ist. Dazu passt das Unterteil LORIE.

RONGUI

Natürlich gibt es bei Anita auch einen klassischen Schwangerschafts-Badeanzug, ist ja klar. Zeitlos schick in Schwarz ist das Modell Rongui, die Cups sind hier mit ins Futter eingearbeitet und reichen bis Cupgröße G.

Na, seid ihr überzeugt? Wir schon. Und können es nicht erwarten, die neue Bademode auszuführen!