Summer Essentials! Für Garten, See, Schwimmbad und Strand

SO lange haben wir dieses Jahr auf die Sonne gewartet, oder? Jetzt ist sie ENDLICH da. Und das auch noch in den meisten Teilen Deutschlands sehr stabil. Da fahren wir an den Nachmittagen und Wochenenden gerne an den See oder ins Schwimmbad. Die ganz Glücklichen von euch besitzen einen Garten… Hier kommen unsere essentiellen Teile für einen gelungenen Sommer. Viel Spaß beim Stöbern!

Los geht es mit schönen Möbeln für den Garten oder den Balkon. Wir LIEBEN diese Sonnenschirme! Bei den Hängematten wird’s auch schwer, sich zu entscheiden. Und eine Hollywood-Schaukel… Davon träumen wir ja schon lange.

 

 

Weiter geht es mit wunderschönen Dingen für den Tisch. OK – ein Picknickkorb ist auch dabei!

 

 

Die zweite Ladung Essentials für Zuhause beginnt mit dem absoluten Super-Hack: Wie schön und vor allem praktisch ist diese Speisehaube aus Bambus, bitte? Machen wir übers Obst – und dann kommen keine Fruchtfliegen. In diese Sammlung hat sich auch Bettwäsche geschlichen. Denn die darf gerne leicht und bunt sein im Sommer.

 

 
Und hier kommen lauter schöne Strandtücher und Strandtaschen. Braucht man ja einfach IMMER:

 

 
Zuletzt noch ein paar Must Haves für die Kleinen. Hier ist irgendwie fast alles von LIEWOOD. Aber wir schwören auch alle wirklich auf dieses Brand im Sommer, es gibt einfach alles, es sieht immer super aus – und die Qualität ist auch richtig gut.