So wollen wir durch den Frühling tanzen: Frühlingshafte Mode für Groß und Klein

Es wird wärmer! Endlich. Letzte Woche durften wir schon schnuppern, nun ist es gerade kühler, aber das wird schon. Mal wieder wurde es nach einem langen, harten Winter Frühling. Jedes Jahr aufs Neue kann man sich es ja kaum vorstellen und dann gehen die Knospen auf, die Laune erblüht ebenso, die Cafés sind voll und alles fühlt sich gleich eine große Portion einfacher an. Passend zur neuen Jahreszeit haben wir viele Styles herausgesucht, die wir ganz wunderbar finden. Für uns - und für die Kids! Viel Spass :)

Los geht es mit Mode für uns. Die darf gerne bunt sein im Frühjahr, oder? Vielleicht legen wir uns sogar mal wieder ein “Ausgehkleid” zu…

Also: Für Groß:

Traumkleid von Poupette St Barth

Grüne Riemensandalen mit kleinem Absatz

Wundervoller Leinen Jumpsuit

Perfekt wenn es noch etwas kühler ist: Blaue Strickjacke von Baum&Pferdegarten

Tote von Marni

Weite Jeans mit Streifen von Mango

Sweatshirt von Isabel Marant

Karierter Blazer von Mango

Wenn man mal wieder ausgeht: Buntes Kleid mit Cut-Outs von H&M

Klobige Loafer für den Übergang

Wunderschöner Pulli in Beerenfarbe

Gelbes Denim-Kleid

Gemütliches (und sehr schickes) Hemdblusenkleid von Dries van Noten

Ledertasche in rosa von Arket

Oversized Baumwollbluse von Mango

Grünes Strickkleid von Baum&Pferdegarten

Strick-Culotte von ArmedAngels

Lässiges, braunes Baumwollkleid für jeden Tag

Mintfarbene Mules von &other Stories

Rosa Overall von Edited

… und für die Kleinen haben wir auch so viel gefunden:

Latzkleid in Flieder

Cooler Sonnenhut mit Pastell-Batik

Die neue Bobo Choses Kollektion ist mal wieder zum Verlieben. Besonders gut gefällt uns dieses Hunde-Shirt

Favorit Nummer zwei ist der Marienkäfer-Print

Und auch das Ballon-Kleid ist wundervoll!

Silberne Sandalen von Angulus

Süßes Set aus Frottee

Lässige Sonnenbrille von Feestbeest

Traumkleid von Louise Misha

Coole Jeans Shorts von I dig Denim

Tanktop mit Vögelchen von Lötiekids

Jumpsuit in grün

Gestreifte Shorts von Knit Planet

Sonnenshirt von Stella McCartney Kids

Set aus Musselin von H&M

Fub macht einfach sooo schöne Strickteile – für den Winter und den Sommer. Wie schön ist dieser Kurzarm-Sweater?

T-Shirt mit Geier von Moni Rodini

Moses Sandalen in quietschgrün

Love Jeans von Maed for Mini

Frottee-Shirt von Sproet & Sprout

Hoodie von Stella McCartney Kids