Schwanger in Style – mit Dana Roski

Erst vor ein paar Wochen durften wir bei Dana zu Gast sein und haben uns ein bisschen in sie und ihren guten Geschmack verguckt. Deshalb war es ziemlich naheliegend, die Gründerin von WALD Berlin und Mama von bald zwei Kindern zu bitten, uns ein paar schöne Bauch-Outfits zu knipsen. Den Gefallen hat Dana uns getan. Das Ergebnis ist ganz wunderbar geworden. So viele gute Teile und Styling-Ideen. Danke, Dana!

Mein Teddy-Look!

Den Mantel trage ich gerade viel, er ist so gemütlich.
Den Max Mara Rock habe ich gleich in mehreren Farben gekauft – er passt gut über den Bauch und man kann ihn auch noch später tragen. Den Pullover von Stella McCartney habe ich schon lang. Ich mag es, Lieblingsteile immer wieder hervorzuholen.

Mantel: Max Mara Weekend, ähnlich hier
Pulli Stella McCartney
Rock Max Mara
Tasche Loewe, ähnlich hier
Cowboystiefel Sacha, ähnlich hier oder hier

Heute in grau/silber und in Chanel. Die Gummistiefel habe ich Vintage ergattert. Den Pullover trage ich so gerne. Nanushka ist eines meiner liebsten Labels. Vor allem die Woll-Teile sind von so guter Qualität!

Pulli Nanushka
Rock Max Mara
Tasche Chanel ähnlich hier
Gummistiefel Chanel


Ja, ich mag gerade Satin-Röcke! Diesen habe ich bei Mango gekauft – ab und zu darf auch ein Fast Fashion-Teil bei mir einziehen. Ich trage gerne auffällige Accessoires zu meinen Looks. Wie zum Beispiel die große XL-Schleife von unserem Label Wald.

Kaschmir Strickjacke Gobi, ähnlich hier oder hier
Rock Mango
Tasche Dior
Kette und Haarschleife: Wald
Schuhe Kennel und Schmenger, ähnlich hier


Weiße Stiefel gefallen mir gerade richtig gut. Dazu wieder ein gemütliches Kleid von Nanushka. Warm und gemütlich.

Kleid Nanushka, ähnlich hier oder hier
Jacke Isabel Marant
Tasche Loewe
Ohrringe Bottega Veneta
Stiefel Isabel Marant


Ich mag es nicht, zu viel im Schrank zu haben. Deshalb trenne ich mich immer wieder von Teilen, die ich nicht mehr tragen möchte – und verkaufe sie auf Instagram. Dieser Pullover könnte aber ein Lieblingsteil werden.

Pulli Self Portait ähnlich hier
Rock Vintage Valentino
Schuhe Khaite