Kids lieben: T-Shirts mit Print!

Unsere zumindest… Und wir? NAJA. Es. geht. so.
Unsere Jungs stehen insbesondere auf Dinge wie Minecraft und Star Wars, da sind die Prints schon echt oft hart an der Grenze. Und ob man jedes Merch-Produkt kaufen sollte, ist ja noch mal eine andere Frage. Dazu mehr HIER!
Aber am Ende sollen die Kinder ja auch Dinge im Schrank haben, die sie anziehen und die ihnen gefallen. Und es gibt Print-T-Shirts, die echt OKAY sind. Eine Auswahl findet ihr heute bei uns.

Für die Kleinsten darf es ja noch bunt sein, oder? Giraffen, Schildkröten. Lieben wir alles.

Klickt einfach auf die Bilder, um zu den Shirts zu gelangen:

Auch Flamingos, Papageien und Einhörner finden wir total okay. Und ist wirklich Batik wieder angesagt? Oh, ja!

Coole Popcorn-Prints und Andy Warhol sind auch eine feine Sache. Insbesondere die Banane hat es uns ja angetan!

Noch eine Runde coole Prints, inklusive Graffiti und Play Station!

Auch diese Prints finden wir super. Insbesondere haben es uns immer wieder die Shirts von Stella Mc Cartney Kids angetan…

Wir nähern uns der Merch-Abteilung. Aber Batman und Disney sind irgendwie auch Kindheits-Erinnerungen von uns und gehen deshalb in Ordnung!

Und wenn es Merch sein soll, die Kids auf Star Wars und Minecraft stehen – diese Modelle finden wir erträglich:

Zuletzt noch eine Auswahl für die Kids, die schon auf Marken stehen. Sogar das Gucci-Shirt finden wir ehrlich gesagt ziemlich cool :)