Zum Tag der Liebe: Wir werden 6 Jahre alt und sagen mit 6 Blumenabos danke! (UP-DATE)

14. February 2019 | in Kooperation | Lifestyle

Ihr lieben Leser*innen! Wir können’s kaum glauben. Aber vor genau sechs Jahren haben wir diese Seite gelauncht – noch bevor unsere Jungs da waren, haben wir unser Baby Little Years in die Welt geschickt.

Damals haben wir mit kugelrunden Bäuchen und keinem blassen Schimmer, was da auf uns zu kommt, noch eine Party geschmissen – mit bunten Cupcakes auf Greifhöhe, die dann in Sekundenschnelle überall gelandet sind. An diesem Tag begann die Reise. Wir haben seitdem zwei mal gerelauncht, haben erst letztes Jahr die Seite komplett überarbeitet und Little Years hat einen neuen Look bekommen. Wir haben viel gelernt, über uns selbst, aber vor allem über Menschen, übers Kinderhaben, über viele verschiedenen Familienmodelle, Mutterrollen und dabei so viele inspirierende Persönlichkeiten kennengelernt.

Wir haben Little Years gestartet, weil uns Vorbilder gefehlt haben, aber auch weil wir zeigen wollten: Es gibt unendlich viele Wege, Familie zu sein. Wir hoffen, dass uns das gelungen ist. Gleichzeitig wissen wir: Wir wollen diverser werden, denn das, was wir hier zeigen ist ohne Frage immer noch nur ein sehr kleiner Ausschnitt. Little Years ist für viele Neu-Mamas eine Anlaufstelle geworden, wöchentlich erreichen uns Emails von Müttern, die uns erzählen, sie seien schwanger und sehr froh, unsere Seite gefunden zu haben. Das macht uns unheimlich froh – und auch ein bisschen stolz!

Aber ohne euch, und wir wissen, dass es da ganz viele gibt, die tatsächlich seit Stunde 0 dabei sind, gäbs uns nicht. Deshalb wollen wir Danke sagen! Und wie tut man das am besten? Na klar! Mit Blumen! Ist ja auch noch Valentinstag!

Wir werden also sechs Jahre alt, dafür gibts heute sechs Blumen-Abos von Bloom&Wild für sechs Monate zu gewinnen! Um bei der Verlosung mit zu machen, schreibt hier einen Kommentar: Wir würden uns riesig über Feedback freuen! Was fandet ihr in der Vergangenheit gut, was könnten wir besser machen? Zeit habt ihr dafür bis Sonntag Abend, 17.02., 23.59 Uhr. Am Montag geben wir hier die Gewinner*innen bekannt! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

UP-DATE: WOW! So viele wunderbare und interessante Kommentare! Wir danken euch für diese Einblicke und versprechen ganz viel in die Tat umzusetzen! Hier kommen aber erstmal die sechs Gewinner*innen, die sich per E-Mail bei uns melden sollten, da wir euch sonst nicht kontaktieren können: Annette, Vicky Rella, Frauke Hoke, Rose , Simone und Bakiye Penski! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Blumen!

Und für alle, die so oder so richtig Lust bekommen haben Bloom&Wild mal auszuprobieren, für die haben wir den Rabatt-Code BWLY6 . Damit bekommt ihr 20% auf eure erste Bestellung!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Bloom&Wild. 

Kommentare