Schöne Spielsachen aus UK, USA und Thailand: Miller Goodman, Uncle Goose & Plan Toys

26. August 2015 | in Lifestyle | Spielzeug

Weiter geht’s mit SCHÖNEN Spielsachen! Drei Firmen, für die ich schwärme, seit ich mich mit Kinderkram beschäftige. Miller Goodman, Plan Toys und Uncle Goose. Eigentlich dachte ich, alle Firmen wären aus den USA – dem ist aber gar nicht so! Plan Toys wurde in Thailand gegründet, hat aber mittlerweile die Welt erobert. Uncle Goose dagegen ist wirklich ein Evergreen aus den USA. Und Miler Goodman? Die Holz-Spielsachen sind schon fast Design-Klassiker. Und Originale aus England.

Bunt, wunderschön und sooo fantasievoll! Das sind die Entwürfe von Miller Goodman, ich bin sooo verliebt!

Der Klassiker: Der Face Maker – gibts auch in mini

Oder der (etwas buntere) Shape Maker – natürlich auch in mini verfügbar

Mein Favorit sind die Play Shapes – irgendwie eher für Erwachsene, aber so cool, oder?

 

Von Uncle Goose gibt es insbesondere diese großartigen Alphabet-Cubes. In vielen verschiedenen Farben und Sprachen, ein zeitloser Klassiker, so vielseitig und so schön! Tipp: aus den USA mitbringen lassen! Oder eben doch online bestellen:

Knallbunt-Würfel

Würfel mit Zahlen und Bildern

und die klaasichen Würfel in englisch, italienisch und deutsch

 

Plan Toys überzeugt durch wunderschöne Holz- und Badespielsachen, formvollendet, aber dennoch kindlich genug! Wir (und die Boys…) lieben insbesondere die Musik-Instrumente, Autos und Baustellen-Fahrzeuge…

Banjo

Mein erster Fotoapparat

Holztrommel

U_Boot für die Badewanne

Frühstücksset

Baumaschinen

Auto Transporter

Fischerboot für die Badewanne

Feuerwehrauto

Geo Roboter

 

 

Kommentare