Introducing: Der WLKMNDYS Shop!

15. October 2019 | in DIY
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Bei mir war das mit dem Basteln ja so: ich wusste immer, ich kann das nicht besonders doll, habe wenig Geduld, kein Material zuhause, kenne mich nicht aus, ergo: Basteln ist nicht meins, wird eh nix, wird nicht gut aussehen. So habe ich die ersten Jahre als Mutter steif und fest behauptet: ich bin keine Bastelmutti und werde auch nie eine sein! Tja, und dann kam Andrea, aka WLKMNDYS! Verbunden mit dem starken Bastelbedürfnis meines Sohnes, der es einfach LIEBT, Dinge zu kreieren, ob aus Papier, oder aus Lego, hat Andreas Buch Basteln mit der Maus unser Bastel-Leben komplett verändert!

Plötzlich erschufen wir jedes Wochenende ein neues Bastel-Ungetüm, einen Laptop aus Pappe, Oster-Anhänger, kleine Autos, lustige Figuren und Hampelmänner. Es war herrlich! Und ich lernte: mit dem richtigen Material und guten Anleitungen ist Basteln kinderleicht, es macht Spaß und die Ergebnisse sehen richtig toll aus.

Ich übertreibe wohl nicht, wenn ich Andrea Potocki als DIE DIY-Queen Deutschlands bezeichne. Diese Frau sprüht einfach so vor Kreativität, ihre Entwürfe sind relativ leicht und sehen selbst bei nicht ganz akkurater Arbeit immer unheimlich cool aus. Bastelmutti? Was früher fast ein Schimpfwort für mich war, klebe ich mir heute gerne auf die Stirn. Yes, ich bin eine von denen!

Andreas Bastel-Vorlagen erfreuten sich so großer Beliebtheit, dass sie reagiert hat: Einige der schönsten Ideen gibt es jetzt als Bastelbox zu kaufen: mit all dem Material, das man braucht und einer super kinderleichten Anleitung. So muss man sich nicht mühsam alle Kleinteile zusammensuchen oder Alternativen benutzen und es kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Hier einige Hit-Boxen:

 

Die Laternenfeste steht vor der Tür! Und selbstverständlich gibt es die Schönsten Modelle bei WLKMNDYS: Diese Ufo-Laterne ist ja wohl sowas von cool.

Und die Raketen-Laterne haben wir letztes Jahr auch gebastelt. Sie hängt immer noch im Kinderzimmer! Tipp: Viele extra Sterne reinmachen, dann leuchtet sie noch heller.

Der Kreativkopf als wunderschöner Wandschmuck

Das Autorennen haben wir auch schon mal nachgebastelt, so viel Spaß und man kann es noch ewig immer wieder rausholen und losheizen!

Im WLKMNDYS Shop gibt es aber nicht nur Bastelboxen, sondern auch Material deluxe. Denn Andrea sagt: wenn man die richtigen Sachen zuhause hat, dann macht es so viel Freude, auch einfach mal drauflos zu basteln, ganz ohne Vorlage. Das klappt bei uns wunderbar und selbst die ausgefallensten Ideen der Kids können wir umsetzen. Seit wir einen großen Vorrat an Papieren, Folien, Klebern, Scheren und Aufklebern zuhause haben, basteln die Kinder auch regelmäßig selbst drauflos und schaffen ganz eigene Kreationen. So kreativ!

Hier meine Lieblinge:

Straßenkreide für Unterwegs in der handlichen Box

Ebenfalls traumhaft für unterwegs: die Jumbostifte in der Tasche. Andrea sagt, das seien die allerbesten (und ich glaube ihr, denn sie hat alle ausprobiert).

Must-Have: Augenaufkleber in der Maxi-Packung. Damit werden auch die verrücktesten Entwürfe lebendig!

Fransenschere: für die perfekten Girlanden. So eine coole Idee.

Auch diesen Kreisschneider für perfekte Kreise brauche ich unbedingt.

Ebenfalls unverzichtbar: eine gute Heftzange. Die Augenaufkleber sind dabei und machen die Heftzange zum WLKMNDYS-Original.

Andrea schwört außerdem auf diesen natürlichen und wohlriechenden Klebestift. Vorteil: er sieht auch noch hübsch aus.

Für mega Geburtstagskuchen, oder andere Party-Ideen: Ballonstäbe aus Holz.

Und dazu die passenden Mini-Ballons.

Und die kommen in die Party-Goodie-Bag – oder machen einfach so spaß: Temporary Tattoos im coolen WLKMNDYS Look.

HAPPY SHOPPING! Und wer sich selbst von Andreas Bastelkünsten überzeugen will, der kommt am besten am 27. Oktober zum Mini Bazaar ins Aufbau Haus. Dort gibt es nicht nur Premium-Second Hand-Kleidung für die Minis, sondern auch einen großen WLKMNDYS Basteltisch. Wir freuen uns auf euch! Zusagen könnt ihr HIER.

Kommentare