Halloween Snacks für Kids

26. October 2016 | in Food & Beauty | Rezept

Steht bei euch auch am Wochenende eine Kinder-Halloweenparty an? Mir sogar zwei! Deshalb habe ich mich mal umgeschaut, was Pinterest in Sachen Halloween-Snacks so zu bieten hat und die besten Rezepte herausgesucht.

Mir war wichtig, dass es nicht nur um Süßigkeiten geht, denn davon gibt es eh immer genug. Deshalb sind auch ein paar gesunde Snacks dabei – und gruselige Gesichter kann man ja eigentlich in fast jedes Obst oder Gemüse ritzen. Im diesem Sinne: BOOOHHHH!

Für die, die Hart im Nehmen sind (mir schon fast zu gruselig!) Hot-Dog-Kannibalenfinger: Mit einem scharfen Messer das Muster in die Würstchen ritzen und mit Ketchup in die Hot Dog-Brötchen legen.

Halloween Süßkartoffel Pommes

 

Simpel und witzig: Gruselige Gesichter in Gurkenscheiben, wie in diesem Pasta-Salat.

Süße Mumien-Minipizza Idee: Alles was ihr braucht ist Pizzateig, Tomatensauce, schwarze Oliven und Käse in Streifen, ab in den Ofen – fertig 🙂  (PamperedChef)

Spinneneier! Einfach gefüllte Eier (z.B. das gekochte Eigelb mit Frischkäse und Kräutern verrühren) mit Spinnen aus schwarzen Oliven verzieren. Fertig.

Sehr coole Idee!!! Wackelpuddingwürmer.

Ok, es sieht wirklich eklig aus: Dafür aber auch wirklich lecker! Mit Heidelbeeren und Marmelade gefühlte Lidschis. 

 

Happy Halloween!

Kommentare