Schwanger in Style: Sonia Lyson

Wir folgen Sonia schon lange – bisher war sie eine super Quelle für Fashion und Lifestyle, nun kommt ein neuer, großer Themenbereich hinzu! Denn am 1. Januar teilte Sonia ihren Follower_innen die große Neuigkeit mit: sie ist schwanger!

In etwa einem Monat wird Sonia also Mutter von einem kleinen Mädchen. Und wirkt bisher so entspannt wie immer. Wir mögen besonders, wie stolz sie ihren nackten Bauch zeigt. Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen. Jetzt ist der Bauch ein Statement geworden. Wir lieben es!

Hose und Top: Zara (Top ähnlich hier, Hose ähnlich hier oder hier)
Tage 1: Vee Collective
Tasche 2: Prada
Weste: Storets
Schuhe: New Balance

Bis Neujahr konnte Sonia den Bauch übrigens gut verstecken, sie trägt ja viel Oversized. Jetzt setzt sie ihn gerne in Szene, aber sie mag es auch immer noch sehr bequem. Kombiniert mit farbigen, edlen Accessoires wirkt sogar der Jogginganzug schick.

Cap: Balenciaga
Brille: Linda Farrow
Jogger: Zara (ähnlich hier)
Tasche: Vee Collective
Mantel: Frankie Shop (ähnlich hier)
Schuhe: New Balance

Sonia trägt nun sogar gerne enge Kleider, um ihre neuen Rundungen zu zeigen. Das hat sie früher fast nie gemacht! Solche Kleider sind nicht nur schön, sondern auch noch bequem.

Schuhe: Prada
Tasche: LV
Kleid und Mantel: Monki
Hut: Vintage

Diesen Look lieben wir besonders, Westen sind nicht nur total praktisch und warm in der Übergangszeit, sie sehen auch einfach toll zum Babybauch aus!

Weste und Hose: Studio AR (Weste ähnlich hier, Hose ähnlich hier)
Schuhe und Tasche: LV
Brille: Loewe

Und Stretch-Röcke sind natürlich auch immer wieder eine gute Wahl mit Bauch. Mit einem Blazer und klobigen Boots auf jeden Fall ein Wohlfühl-Outfit!

Schuhe, Rock & Top: Bershka
Blazer: Zara (ähnlich hier)
Brille: Loewe
Tasche: Gucci

Fotos: Jeremy Möller