Wir lieben Franziska und ihren Style sehr. Kein Wunder, dass die Gute immer einwandfrei gekleidet ist – sie arbeitet schließlich als Brand Director für das Label EDITED und nebenbei als Creative Consultant und Stylistin. Eine spannende Frau, die auch noch Mutter von zwei Töchtern ist, Baby Nummer zwei ist gerade neun Wochen alt. Und obwohl Franziska im Sommer hochschwanger war, wollten wir uns ihre Bauch-Looks nicht entgehen und sie deshalb heute noch mal Revue passieren lassen. Denn sie sind so schön und so inspirierend – und man kann noch mal in Sommer-Erinnerungen schwelgen!
Schwanger in Style – mit Franziska Nellessen
Und mit einem Paar Stiefeletten oder Sneaker, sowie einer Strumpfhose lassen sich die meisten Looks easy auch für den Herbst und den Winter stylen.
Franziska war tatsächlich froh, im Sommer schwanger zu sein. “Modisch war es wunderbar, Ich konnte einfach nur mit Kleidern arbeiten und habe mir außer einer Schwangerschaftsleggings keine reine Schwangerschaftsmode gekauft.”
“Das Batikkleid von EDITED habe ich die Schwangerschaft über viel getragen. Gerne mit meinem rosa Magda Butrym Blazer oder einer verspielten Weste von Sea New York. Das Kleid funktioniert super mit Sandalen, aber auch zu Sneaker und das Material ist herrlich stretchy.
Hier geht es zum Kleid (gibt es auch in rot!)
Hier geht es zum Blazer, eine günstigere Variante gibt es hier, bei H&M haben wir dieses Modell gefunden.
Die Sneaker sind von New Balance. Die Weste gibt es als Jacke hier und hier haben wir eine günstigere Version gefunden.
“Super funktioniert haben auch „one size“ Teile wie die Bademode von Hunza G. Dieses pinke Kleid kam viel zum Einsatz, ich habe von der Firma auch Badeanzug und Bikini, beides war auch so stretchig, dass es die ganze Schwangerschaft über gepasst hat. Für einen angezogener Look habe ich das Kleid mit Hemden kombiniert.”
Hier geht es zum Kleid von Hunza G. Eine günstigere Variante findet ihr hier.
Das Hemd ist von Edited.
“Rosa, Pink sowie Blau haben dieses Jahr auf jeden Fall wieder einen Höhepunkt. Hier trage ich ein super softes Maxikleid von Rachel Comey und rote Salt Water Sandals, die meine Tochter auch hat! ;) Nach der Handykette werde ich viel gefragt, sie ist unten verlinkt. Das Handyketten-Label macht eine Freundin und holländische Influencern mit viel Liebe für Farbe und Details.”
Ein ähnliches Kleid findet ihr hier. Hier geht es zu den Sandalen. Und hier geht es direkt zur Handykette!
“Wie gesagt, wir hatten einen tollen Sommer, sogar in Hamburg :) Dieses Kleid von Horror Vacui war perfekt für die letzten beiden Monate mit dicker Kugel. Ich liebe die Arbeiten dieser Münchener Designerin sehr.”
Ähnliches Kleid von Horror Vacui, eine gebrauchte Version haben wir hier gefunden. Und eine ähnliche High Street Variante gibt es hier.
“Auch ein Label, das ich liebe und sehr vielfältig einsatzbar ist, schwanger oder nicht: Extreme Cashmere. Die Teile sind super soft, one size und unisex. Anita Hass hat eine super Auswahl! Hier trage ich das Kleid Scoop. Es funktioniert mit Sneakern, Boots und Sandalen.”
Kleid findet ihr hier, eine ähnliche Variante haben wir hier gefunden.
“Mit Kleidern kann man auch hervorragend Layern. Dieses Kleid von Remain habe ich auch viel in Ton-in-Ton Looks getragen. An kühleren Tagen kombiniert mit gleichfarbigem Hemd und Jacke von EDITED.”
Hier geht es zum Kleid, blaue Hemdbluse hier, die Jacke findet ihr hier. Ähnliche Stiefel gibt es hier
Danke, Franziska!