Inspirierende Familien-Accounts auf Instagram
Vermutlich weil das gerade sehr weit weg ist für mich, wir fahren diesen Winter schließlich völlig untypisch auf die kanarischen Inseln und nicht Backpacken. Außerdem mag ich Accounts, die viel Natur beinhalten, auch das sicher aus einer Sehnsucht heraus, Berlin ist im Winter einfach ein Graus…
Hier also ein paar meiner momentanen Lieblings-Accounts für euch, zum Folgen, Diskutieren, sich inspirieren lassen:
Morgan kommt aus Arizona, ist Mutter einer Tochter und eine ziemlich attraktive Granate mit einer großen Leidenschaft: der Natur! Ihr Tochter war von Anfang an bei allen Abenteuer-Trips dabei – in der Trage, in der Kraxe, mittlerweile klettert die Kleine auch schon selbst. Und bei so einer schönen Mama und so einer tollen Kulisse (hach, Arizona!) kommen natürlich auch unfassbar schöne Bilder raus:
Diese Normaden-Familie (so nennen sie sich selbst!) ist seit 2012 auf Weltreise, im Moment sind sie in Südamerika. Ich liebe Accounts von Familien, die einem das Gefühl geben, dass man mit Familie genau so verrückte Dinge machen kann, wie ohne. Und auch wenn ich mir so ein Leben niemals vorstellen könnte, ist es so toll anzusehen:
Drei Jungs, ein Hund, ein Wohnwagen – diese Familie meint es auch wirklich ernst mit dem Nomadenleben! Jesse ist Art Director von Collective Quarterly und hat ein entsprechend gutes Auge für Motive. Schöne Bilder, schöne Geschichten, interessante Orte und sympathische Menschen, was will man mehr!
Michelle lebt in Nantucket mit ihrer kleinen Familie. Sie bastelt, erntet, macht schöne Bilder, ihr Mann ist Farmer. Erfrischend anders!
Katrien lebt in einem italienischen Traumhaus und hat Zwillinge. sie ist eine Waldorf-Mama, hier wird andauernd gemalt, gebastelt, gestrickt, gekocht, gebacken, sogar Kosmetik selbst gemacht – das Gegenteil von meinem Leben und deshalb sehe ich es mir so gerne an.
Habt ihr Lieblings-Accounts? Oder findet ihr Instagram eher creepy und nix für Familienfotos? Ich bin gespannt!