Die Januar Wishlist!

Nun ist es doch noch kalt geworden. Und so sehr wir uns schon auf den Frühling freuen, so ein Winter wäre ganz ohne Schnee und Kälte ja schon merkwürdig. Wobei das graue Berlin einem hier doch auf die Laune schlagen kann. Deshalb nimmt man sich schöne Dinge vor: Ins Theater, ins Kino, zum Konzert. Oder man gönnt sich mal etwas Schönes! Zumindest träumen kann man davon. Hier kommt unsere Wishlist Januars.

Ok, zugegebendermaßen ist diese süße Lampe bei uns Zuhause schon eingezogen und wird innig geliebt. I mean – wie entzückend ist dieser Hund? Außerdem besteht er aus weichem Silikon und kann so gut durch die Wohnung getragen werden. Gefunden bei Liewood.

Ich mag die Basics von Uniqlo – vor allem diese schönen, schlichten Lammwollpullover. 

So süß: Der kleine Strampler mit großem Kragen von H&M.

Ein bisschen verliebt bin ich in diese Keramik-Ohrringe vom Etsy-Shop Constanze Janke, echt ein Unikat!

 

 

Ein echte Hingucker auf dem Dinner-Tisch: Krabbenservietten-Ringe von Tauta.

Gemusterte Teddyjacke im Sale von H&M.

Für ein bisschen mehr Pepp im Badezimmer: Ein lila Seifenspender von H&M Home.

Damit man die Heizung nicht so hochdrehen muss: Wolldecke in Knallerfarbe designt vom japanischen Künstler Takashi Tsushima.

So schön! Die Ju Schnee Vasen für Motel a Miio.

 

Apropos Zuhause sein: Diesen Teppich von Urbanara finden wir schön!

Und noch was Tolles für die Abendstunden. Das Buch “The Other Black Girl”, in dem es um Rassimus in der amerikanischen Arbeitswelt geht (und man durchaus Parallelen zu Deutschland ziehen kann), ist nun auf Deutsch erschienen.

Mini Rodini ist für bunte Prints bekannt. Wir finden aber auch die klaren, schönen Basic-Teile ziemlich cool. Wie dieses Sweatshirt.

Hach, und jetzt mal was für Mami. Diese Schuhe sehen so schön aus und der Absatz geht gerade noch gut für den Alltag. Von Closed.