Die Januar Wishlist 2024

Ich hatte in diesem Januar irgendwie ständig das Gefühl, mich “belohnen” zu müssen. Ein besonderes Brot hier, ein extra Kaffee dort – und paar neue Klamotten, schließlich ist Sale. Und vor allem ist es kalt und dunkel und die geschundene Seele braucht Dinge, an denen sie sich erfreuen kann! Falls es euch ähnlich geht und ging: Hier ist eine Liste an schönen Dingen, die ich mir gerne noch leisten würde. Viel Spaß :)

Bekomme nicht genug von Bobo Choses. Die neue Kollektion ist mal wieder herrlich, auch die Damensachen gefallen mir sehr. Für Mini wäre dieser Pullover der Favorit und für mich ganz klar diese Jacke.

Apropos Jacke: wir fahren bald zum Skifahren und ich freue mich schon maßlos, meine Tochter in ihrem Ski-Ensemble von Mini Rodini zu sehen. So hübsch einfach und man sieht sie immer zwischen den ganzen dunklen und gedeckten Jacken. Ist im Sale :)

Im Skiurlaub werde ich auf jeden Fall auch zum Lesen kommen. Auf meinem Bücherstapel liegen “Einfach super” und “Wellness” ganz oben!

Zum Ende des Winters kann ich mich mal wieder nicht mehr in meinen Winterjacken sehen. Wie wäre es also mit diesem Steppmantel von Stella Nova? SO schön.

Noch ein dänisches Brand und eines, das mich in den letzten Jahren so begleitet hat, wie kaum ein anderes. GANNI. Wenn ich könnte, würde ich die ganze Kollektion kaufen. Gerade stehen aber vor allem der Logo Cardigan und die Bou Bag auf meiner Liste.

Für den Alltag bräuchte ich aber eigentlich eine praktischere Tasche, so eine wie diese hier von &otherStories.

Ebenfalls von &otherStories und gefällt mir auch richtig gut: der zweifarbige Satin-Rock.

Beide Kinder brauchen neue Nachttische und diese roten finde ich sehr gelungen. Und günstig!

Der Frühling naht und das schreit nach neuen Sneakern! Für mich dieser Pastell-Traum von New Balance Bitteschön. Und für das Töchterchen dieses Modell von Veja.

Nicht so richtig frühlingshaft, aber wie gesagt, ich kann meine Jacken nicht mehr sehen. Und diese Steppjacke von Tressé ist ja wohl ein Traum…

Fürs Kinderzimmer gefällt mir der riesige Wollteppich mit Schachbrettmuster total gut. Ist tatsächlich von H&M!

Oder doch fürs Wohnzimmer? Dann würde dieser Beistelltisch extrem gut dazupassen…

Was steht bei euch auf der Liste?