WUNDERSCHÖNE POSTER UND NOCH VIEL MEHR: KERA TILL X LITTLE YEARS FOR JUNIQE

LYxKTxJ44

Bevor wir vor Aufregung noch platzen, kann es endlich raus: Wir sind megastolz unsere Kooperation mit der wunderbaren Illustratorin Kera Till und unserem Lieblingsshop Juniqe vorzustellen! Ab heute könnt ihr bei Juniqe, dem Shop für schöne Kunstdrucke und vieles mehr, die Kollektion KERA TILL X LITTLE YEARS erwerben: Ob (gerahmte) Drucke, Kissenbezüge oder Bio-Babybodys und -strampler, Keras hübsche Illustrationen verzaubern uns und euch bestimmt auch.

LY x J33
Die Münchnerin Kera ist eigentlich Mode-Illustratorin und hat schon für große Modehäuser wie Hermès gezeichnet, sogar der Wiener Opernball konnte sich letztes Jahr mit einer Illustration von Kera schmücken. Auch in der Vogue sind ihre Arbeiten regelmäßig zu sehen. Und weil wir ihren Stil lieben, Kera eine alte Freundin von Isabel ist und sie schon immer mal etwas für Kinder zeichnen wollte, haben wir uns zusammengetan – herauskommen sind fantasievolle Motive, die nicht nur ins Kinderzimmer und über das Babybett passen, sondern auch viele andere Räume der Wohnung verschönern.

Ob Mademoiselle Poire oder Monsieur Aubergine – der französische Background von Kera – sie ist Halb-Französin – ist natürlich klar zu erkennen. Dabei sind die Motive verspielt, und trotzdem elegant. Sie funktionieren für Erwachsene und für Kinder gleichzeitig. Und das war uns besonders wichtig: Dass die ganze Familie ihre Freude hat, die Bilder Leichtigkeit versprühen, stilvoll sind und sich dabei nicht zu ernst nehmen – genau wie Little Years.

LY x J11 von 63

Wer Mama oder Bald-Mama ist, kennt es nur zu gut: Der Bauch ist da, dass Baby noch nicht, und der Nestbautrieb ist in vollem Gange. Die Babyecke einrichten, alles hübsch dekorieren und sich auf das Baby freuen, wird mit den Illustrationen von Kera noch schöner. Und für alle, die es nicht auf dem Schirm haben: Am 8. Mai ist Muttertag, wer jetzt bestellt, erhält sein Geschenk noch pünktlich.

Die Kollektion mit insgesamt sechs Motiven ist übrigens limitiert und nur über Juniqe erhältlich. Wir hoffen, euch gefällt sie genauso gut wie uns. Aber überzeugt euch einfach selbst vom Hasen, der mit Heißluftballon auf Reisen geht, dem Känguru im Sternenhimmel, dem “Petit cours de francais” oder sagt Madame Poire mit den entzückenden Wimpern “Bonjour”. Hach, wir sind ein bisschen verliebt!

 

 

Fotos: Jules Villbrandt
Styling: Doreen Schumacher
Video: Roddy Ziebell

Lieblinge

  • Saftgourmet_LittleYears
  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • littleyears_aw16_banner-littleyears

Instagram

  • Das Wetter in Berlin ist so  Da tut eshellip
    3 days ago by littleyears Das Wetter in Berlin ist so ❄️ Da tut es gut, sich mal kurz an den letzten Urlaub zu erinnern. Und Last Minute Angebote in den Süden zu checken.
  • Memories of yesterday Als der kleine Sohn noch goldene Lockenhellip
    15 hours ago by littleyears Memories of yesterday: Als der kleine Sohn noch goldene Locken hatte, süße speckige Händchen, meine Haare lang waren und das Thermometer 35 Grad anzeigte... alles so weit weg! Manchmal vermisse ich die Zeit. Und dann freue ich mich auf alles was da noch kommt. ❤️ #grossevermissung   #wechselmodell   #zwieback  Foto:  @cornelia .thonhauser
  • Was macht ihr denn so am Nachmittag? Ballett? Musik? Oderhellip
    4 days ago by littleyears Was macht ihr denn so am Nachmittag? Ballett? Musik? Oder einfach nichts und Alltag. Auf dem Blog findet ihr heute ein  #yayornay  zu Nachmittagsskursen. Frühförderung vs Freiraum, Beschäftigung vs Zerstreuung. Wie sehr ihr das, wir sind gespannt!!
  • Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren als ich eshellip
    3 days ago by littleyears "Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren, als ich es eh schon tun muss.“ Marie schreibt heute über sogenannte „gute Vorsätze“ und wie sie mit ihrem End-Jahres-Kater umgegangen ist. Im Blog!  #gutevors ätze
  • Ach Kinder sind so wunderbar  Vor allem wenn siehellip
    2 days ago by littleyears Ach, Kinder sind so wunderbar ❣️ Vor allem, wenn sie tanzen, singen und Spaß haben! Ganz nebenbei löst laute, lustige Musik auch ganz oft schlechte Laune auf. Und es gibt richtig coole Kindermusik, die auch den Eltern nicht auf die Nerven geht, ja die gibt es wirklich! Isabel stellt heute auf dem Blog ihre Lieblinge vor. Was hört ihr mit euren Kids?  #kindermusik   #coolkids   #kidsparty   #deinefreunde   #untermeinembett   #rotznrollradio   #kindervomkleistpark 

Twitter

Pinterest