WUNDERSCHÖNE POSTER UND NOCH VIEL MEHR: KERA TILL X LITTLE YEARS FOR JUNIQE

LYxKTxJ44

Bevor wir vor Aufregung noch platzen, kann es endlich raus: Wir sind megastolz unsere Kooperation mit der wunderbaren Illustratorin Kera Till und unserem Lieblingsshop Juniqe vorzustellen! Ab heute könnt ihr bei Juniqe, dem Shop für schöne Kunstdrucke und vieles mehr, die Kollektion KERA TILL X LITTLE YEARS erwerben: Ob (gerahmte) Drucke, Kissenbezüge oder Bio-Babybodys und -strampler, Keras hübsche Illustrationen verzaubern uns und euch bestimmt auch.

LY x J33
Die Münchnerin Kera ist eigentlich Mode-Illustratorin und hat schon für große Modehäuser wie Hermès gezeichnet, sogar der Wiener Opernball konnte sich letztes Jahr mit einer Illustration von Kera schmücken. Auch in der Vogue sind ihre Arbeiten regelmäßig zu sehen. Und weil wir ihren Stil lieben, Kera eine alte Freundin von Isabel ist und sie schon immer mal etwas für Kinder zeichnen wollte, haben wir uns zusammengetan – herauskommen sind fantasievolle Motive, die nicht nur ins Kinderzimmer und über das Babybett passen, sondern auch viele andere Räume der Wohnung verschönern.

Ob Mademoiselle Poire oder Monsieur Aubergine – der französische Background von Kera – sie ist Halb-Französin – ist natürlich klar zu erkennen. Dabei sind die Motive verspielt, und trotzdem elegant. Sie funktionieren für Erwachsene und für Kinder gleichzeitig. Und das war uns besonders wichtig: Dass die ganze Familie ihre Freude hat, die Bilder Leichtigkeit versprühen, stilvoll sind und sich dabei nicht zu ernst nehmen – genau wie Little Years.

LY x J11 von 63

Wer Mama oder Bald-Mama ist, kennt es nur zu gut: Der Bauch ist da, dass Baby noch nicht, und der Nestbautrieb ist in vollem Gange. Die Babyecke einrichten, alles hübsch dekorieren und sich auf das Baby freuen, wird mit den Illustrationen von Kera noch schöner. Und für alle, die es nicht auf dem Schirm haben: Am 8. Mai ist Muttertag, wer jetzt bestellt, erhält sein Geschenk noch pünktlich.

Die Kollektion mit insgesamt sechs Motiven ist übrigens limitiert und nur über Juniqe erhältlich. Wir hoffen, euch gefällt sie genauso gut wie uns. Aber überzeugt euch einfach selbst vom Hasen, der mit Heißluftballon auf Reisen geht, dem Känguru im Sternenhimmel, dem “Petit cours de francais” oder sagt Madame Poire mit den entzückenden Wimpern “Bonjour”. Hach, wir sind ein bisschen verliebt!

 

 

Fotos: Jules Villbrandt
Styling: Doreen Schumacher
Video: Roddy Ziebell

Lieblinge

Instagram

  • Morgen wird demonstriert! kitakriseberlin Los gehts um 10 Uhr Bahnhof
    19 hours ago by littleyears Morgen wird demonstriert!  #kitakriseberlin  Los gehts um 10 Uhr Bahnhof Friedrichstraße. Es betrifft ALLE Eltern in Berlin, nicht nur die, die keinen Kitaplatz finden. Gefordert werden:: Morgen wird demonstriert!  #kitakriseberlin  Los gehts um 10 Uhr Bahnhof Friedrichstraße. Es betrifft ALLE Eltern in Berlin, nicht nur die, die keinen Kitaplatz finden. Gefordert werden:: 1. Bessere Arbeitsbedingungen für Erzieher*innen: - Gehaltserhöhungen - Angestellte in Berliner Kitas müssen mindestens genauso viel verdienen wie in Brandenburg. - Verbesserter Betreuungsschlüssel - Investitionen in Fachkräftegewinnung von Erzieher*innen - Bessere Vergütung und eine Professionalisierung der Kindertagespflege. 2) Räume für Kitas bereitstellen: - Förderung von Kitas beim Bau
  • werbung weil markennennung Wirksam natrlich innovativ und aus Berlin! Isabel
    1 day ago by littleyears (werbung weil markennennung) Wirksam, natürlich, innovativ und... aus Berlin! Isabel stellt heute einige Super Beauty Labels aus der Hauptstadt vor & #x2728 ;
  • Ist doch so oder? wereinthistogether teamnosleep zusammenhalten  Auf dem
    2 days ago by littleyears Ist doch so, oder?  #wereinthistogether   #teamnosleep   #zusammenhalten  —- Auf dem Kick off Event von  #coolmumsdontjudge  wurden wir heute gefragt, was man machen könnte, um mum shaming zu minimieren. Unsere Antwort? Zusammenhalten! Auf die Zunge beißen! Uns gegenseitig viel öfter sagen, wie gut wir das machen, was wir alles schaffen - und dass das nicht selbstverständlich ist. Und nicht so tun, als würde man etwas besser machen als eine andere Mama. Jede hat doch ihr Päckchen. Und wir sind alle gleich müde Oder was sagt ihr?
  • Heute im Blog Katharina katasterat schreibt ber Kinderrechte und dass
    2 days ago by littleyears Heute im Blog: Katharina ( @katasterat  )schreibt über Kinderrechte und dass es auch bei uns noch richtig viel zu tun gibt! Denn auch wir haben die UN-Kinderrechtskonvention nicht umfassend umgesetzt...  #kindersindkeineobjekte 
  • wenn wir versuchen ein cooles Team Foto zu machen naja
    2 days ago by littleyears wenn wir versuchen, ein cooles Team Foto zu machen.  #naja   #outtakes   #wenigstenshatsspa ßgemacht  #coolmumsdontjudge 

Twitter

Pinterest