Introducing: WiLLi the Label!

12. June 2019 | in Kooperation

Ich bin ja ein großer Fan von kleinen Unternehmen mit kreativen, einzigartigen Ideen im Hintergrund. Deshalb war ich auch gleich Feuer und Flamme, als ich WiLLi the Label entdeckte. Kinderzeichnungen auf T-Shirts und Sweatshirts gestickt: eine geniale Idee, die wirklich noch fehlte, finde ich.

Ich liebe die Zeichnungen und überhaupt alle Bastel-, Mal- und Kunstprojekten meiner Kinder. Hier stapeln sich die Werke, die meisten sind – joa, sagen wir mal ganz nett – aber manche sind wirklich richtig gut, so speziell, so wunderbar, dass ich sie mir gleich aufhängen will, einrahmen, nicht vergessen!

Mein Mann hat unserem Sohn vor einem Jahr ein großes Denkmal geschaffen: er ließ sich eine seiner legendären Roboter-Zeichnungen auf den Arm tätowieren. Gibt es eine größere Liebeserklärung? Seitdem dachte ich oft: ein Tattoo, das ist mir zu viel. Aber könnte ich nicht auch eine seiner großartigen Zeichnungen irgendwie tragen, verewigen? WiLLi ist dafür die perfekte Idee!

Und so funktioniert es: einfach Produkt aussuchen (Die Erwachsenen-T-Shirts kosten zum Beispiel 89 Euro), Größe wählen, und ein Foto der Kinderzeichnung einsenden. Ich habe mich natürlich auch für einen der Roboter entschieden und er sieht SO cool aus! Fein bestickt, super edel. Auch die Qualität der Shirts ist 1a. Feste, hochwertige Baumwolle. Die Shirts sind unisex, ich habe Small genommen, das Shirt sitzt recht locker. Natürlich kann man auch Sweatshirts und Kinder T-Shirts sowie Sweatshirts für Kids besticken lassen. Das fänden meine Kids sicher auch toll, ihre eigenen Kreationen auf dem T-Shirt zu tragen.

Und wer steckt hinter WiLLi the Label? Willi natürlich! Und seine Mutter, Ute, sowie Alex. Die beiden Frauen arbeiten beide in der Modebranche, Ute als Art-Buyerin und Alex als Moderedakteurin. WiLLi ist genau so entstanden, wie es mir auch ging: Willi kann so toll malen! Und Ute wollte diese Zeichnungen für immer festhalten.

So kam eines zum anderen und die beiden gründeten WiLLi the Label, eine Plattform, auf der Familie und Freunde ganz einfach Gekritzel und große Meisterwerke einsenden und verewigen können. Denn, das ist ja klar: Die Meisterwerke von WiLLi the Label sind natürlich auch die perfekten Geschenke.

Und jetzt kommt’s: Mit dem Rabattcode „LITTLEYEARS“ gibt es von 12.6.-26.6. 15% Rabatt auf alle Bestellungen bei WiLLi the Label. Vielleicht ein Einschulungsgeschenk…? 

Kommentare