Gift Guide für uns, Mama und die beste Freundin

13. December 2018 | in Lifestyle | Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Heute sind WIR endlich dran! Beziehungsweise alle Frauen, die wir gerne beschenken würden. Eigentlich könnte das Ganze hier auch als unsere eigene Wunschliste durchgehen, denn wie sagt man so schön: Schenke immer etwas, worüber du dich auch freuen würdest. Meist fährt man damit ja relativ gut. Und gerade beste Freundinnen passen sich ja irgendwann wie Hund und Herrchen an. Ihr könnt den Link zu dieser Liste aber locker mal an den Boyfriend oder Mann weiterleiten!

Cooler Bubble Teapot von Fundamental Berlin

Diese Decke von Sofia Parapluie ist mal wirklich was Besonderes

Raumduft von Anya Hindmarch – sieht so lustig raus und riecht wunderbar frisch

Wie wäre es mit einem neuen Yoga-Outfit? Wir lieben den Einteiler von Yoiqi aus Bio-Baumwolle.

Duschgel von Le Labo

Teakwood Kerze von P.F. Candle Co.

Im Okt Shop findet man ganz besondere Designs. Richtig verliebt haben wir uns in diese zarte Goldkette. Hach.

Ein Schlüsselanhänger, der sich personalisieren lässt.

Zu Weihnachten könnte man sich auch mal eine richtig gute Haarbürste leisten. Es macht wirklich einen Riesen-Unterschied! Zum Beispiel diese von Villa d’Assia.

Den Beckenbodentrainer Elvie schenkt man vielleicht nicht unbedingt einer Bekannten – der besten Freundin aber schon! Wir alle haben Elvie zu Hause und würden den eleganten Beckenbodentrainer nicht mehr missen wollen. Ohne zu belehrend sein zu wollen: Ein gesunder Beckenboden verbessert einfach die eigene Lebensqualität auf so vielen Ebenen! Und mit Elvie macht das Ganze auch tatsächlich Spaß und Resultate spürt man auch relativ schnell. Vielleicht auch etwas, das man sich selbst schenken kann.

A very serious Cookbook! Unterhaltsam – und auch was für den Sofatisch.

Gästeseifen, die wie Konfetti aussehen!

Kaschmirmütze von Johnstons of Elgin

Kuschelpullover, der jedem steht. Von CLOSED. (Und gerade im Sale!)

Klassisch, schön, praktisch: Die Schultertasche von APC.

Wunderschöne Ohrringe aus vergoldetem Silber, mit echten Süßwasserperlen.

Ein ganz besonderes Kissen – von Ferm Living

Das schönste Handyladegerät aller Zeiten von Marie Wolt

Armreif von Kenneth Jay Lane

Ein Zeitschriften-Abo ist das perfekte Geschenk! Z.B. das von The New Yorker, brandeins oder das von SZ Familie! Hier funktioniert es besonders einfach: Man verschenkt ein Kurzabo SZ Familie (oder man bestellt es für sich selbst). Es gibt dann drei Ausgaben frei Haus, plus einen Bambus-Kaffeebecher und eine schöne Geschenkkarte. Das Tolle: Keine Abo-Falle! Die Lieferung endet nämlich automatisch.

Wunderschönes Retro-Radio von Roberts

Wickelkleid von Paloma Wool. Klassisch und wunderschön

Duftkerze mit Marmor-Design 

Oder wie wäre es mit neuer Unterwäsche für jeden Tag? Die von Organic Basics können wir empfehlen. Sie sitzt gut, man sieht keine Streifen und ist aus Bio-Baumwolle. Dieses Set besteht aus vier Slips und einem Unterhemd. Eine schicke Trinkflasche aus Edelstahl gibt’s obendrauf!

Schicke Cat Eye Sonnenbrille von Arket

Besondere, zweifarbige Tote von Sara Battaglia

Kommentare