Mini Bazaar the Spring Edition – Am 15.04 in Berlin!

06. April 2018 | in Event | Lifestyle

Ihr Lieben! Nachdem unsere erste Ausgabe des Mini Bazaars im letzten Herbst ein voller Erfolg war, hat es uns schon ordentlich in den Fingern gekribbelt das Ganze gleich noch einmal zu veranstalten. So viele tolle Eltern kamen, es war wuselig-gemütlich und jeder kam auf seine Kosten! Nun steht der Termin für die Frühlingsausgabe: Am Sonntag, den 15.04 werden Mamas und Papas ihre gut erhaltene frühlingshafte und sommerliche Kinder- und Babykleidung verkaufen.

Der Mini Bazaar, den wir zusammen mit Doreen von PalmStudio auf die Beine stellen, wird wieder über den Dächern Berlins stattfinden: im Atelier am Moritzplatz.

WEB_Little_Years_01102017_MarinaJerkovic-104

Wir sind total happy, dass dieses Mal Löwenzahn Organics als unser Hauptsponsor mit dabei ist! Löwenzahn Organics ist eine Marke, die ganz wunderbar zur Little Years Philosophie passt und deshalb auch ein perfekter Match für unseren Mini Bazaar ist! Löwenzahn wird eine Breiverkostung anbieten, eine lustige Photowall aufstellen und ein tolles Gewinnspiel veranstalten, bei dem ihr ein Beikost-Set inklusive Stokke Stuhl gewinnen könnt!

Außerdem freuen wir uns, dass Spoonflower einen Stand haben wird. Dort können Kids nach Lust und Laune eine Wand mit Tiermotiven anmalen und die Großen sich ein wenig ausruhen.

Und damit es garantiert nicht langweilig wird, ist WLKMNDYS wieder mit einem Kreativ-Kiosk am Start! Andrea und ihr Team werden mit den kleinen und großen Kreativköpfen fantastische It-Bags aus Pappkartons basteln. Damit lassen sich dann auch gleich die beim Mini Bazaar entdeckten Traumteile sicher nach Hause tragen. Wir sind schon sehr gespannt auf die selbst entworfenen Designertaschen!

Auch eine Babyspielecke wird es natürlich geben (u.a. ausgestattet mit hübschen BabyBjörn Wippen).

Neben der regulären Stände, werden gleich drei Outlets ihre Ware anbieten: Das Mode- und Accesoires-Label mara mea, unsere hippen Lieblinge von Noé& Zoë sowie AFILII (Kinderdesign und Kinderbücher).

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Shopping, guten Gesprächen und Spaß für Groß und Klein!

Wann und Wo?

15. April 2018, 10-16 Uhr

FOYER zum Atelier am Moritzplatz
Prinzenstr.84.2 via Oranienstr.
10969 Berlin

Der Eintritt kostet dieses Mal 2 Euro, davon fließen 50% direkt an SOS-Kinderdorf e.V.

Mehr Infos und Up-Dates findet ihr im Facebook-Event!

PS: Fast alle Tische sind weg, wir haben aber eventuell noch einen Platz zu vergeben. Meldet euch bei hello@littleyears.de , falls ihr verkaufen wollt.

 

Kommentare