Es wird kalt – Zeit für warme Wolle

Irgendwie fies, dass es genau in diesem Jahr, wo wir alle Angst vor Kälte (und teurer und knapper Energie, um diese zu bewältigen) haben, schon so früh Herbst wird, oder? Wir frieren hier im Office auf jeden Fall schon ziemlich. Und reißen uns täglich am Riemen, noch nicht die Heizung anzumachen… Was uns hilft? Wolle. Ja, jetzt schon. Wir haben schon die Merino-Unterhemden an und bald kommen auch die wolligen Socken zum Einsatz, sowie die gefütterten Schuhe. Auch bei den Kids werden wir diesen Winter noch mehr auf Wolle setzen, als ohnehin immer.

Denn klar, Fleece und Thermo halten auch warm. Aber für uns geht nichts über die wohlige Wärme, die Wolle vermittelt.

Wir haben viele schöne Teile aus feiner Wolle für eure Babys und Kids rausgesucht, vielleicht ist ja auch was für euch dabei!

Für Babys

Süßer Anzug von racoon

Overall aus Wolle von H&M – so praktisch mit dem Reißverschluss!

Wollfleece-Kapuzenjacke von Engel

Wollfleece Fäustlinge von Pickapooh

Leggings von NameIt (manche Farben sind im Sale)

Wollwalk-Hose von HessNatur

Body von NameIt

Longsleeve von H&M

Body von Engel

Wollwalk von Engel

Für größere Kids

Zweiteiliges Set aus Wolle von H&M. Gibt es in 92-140!

Cardigan aus 100% recycelter Wolle von Arket.

Wolle-Seide-Langsarmshirt von Joha

Leggings mit Animalprint aus 100% Wolle von NameIt

Die besten Socken aus Wolle kommen von MP Denmark. Sie sind nicht zu dick, halten schön warm und vor allem was aus!

Gestreifter Pulli aus Wolle und Alpaka von Arket

Beste Wollstrumpfhosen!! Auch von MP Denmark

So praktisch: Rollkragen aus reiner Wolle von Arket

Woll-Schlafanzug von Mini A Ture

Sturmmütze von Liewood

Lieblingspullover von Manitober

Longsleeve von Lil’ Atelier

Strickleggings aus Kaschmir von Zara

Leggings und Oberteil von Arket

Leggings von Name It