Lust auf… Frühling! Und Mode…

Vielleicht sagen wir jedes Jahr im März, dass wir es nicht mehr erwarten können, bis es endlich wärmer und weniger grau wird, aber dieses Jahr fühlt es sich besonders dringend an. Bitte, lieber Frühling. Mach hin! Dass uns die Kinderkollektionen 2023 so gut wie selten gefallen, haben wir euch ja schon erzählt. Aber auch für uns gibt es wirklich schon wunderbare Frühlingsmode in den Shops.

Und es juckt uns ganz schön in den Fingern, denn wir können die Wollpullis nicht mehr sehen und haben SO Lust auf Farbe und leichtere Stoffe. Hier kommen unsere modischen Favoriten für das Frühjahr:

Wunderschöne Streifenbluse von Mango

Legere Seidenhose in Pink (gibt es auch in beige und schwarz, aber wir lieben dieses Pink!)

Wunderschönes Strick-Top von &otherStories

Gemustertes Blusenkleid in schwarz/weiss

Passen zu fast allen Frühlings-Outfits: die beigen New Balance

Dieser Blazer ist so toll. Die Farbe! Hier gibt es auch noch die passende Hose dazu.

Supercooler Jeans-Jumpsuit (gibt es auch als Mini-Me-Version für Kinder!)

Yes. Ballerina sind wieder da. Wir lieben die Farbe dieses klassischen Modells.

Streifenbluse mit Puffärmeln von H&M

Traumkleid von Staud

Coole Cargo-Jeans von Mango

Grüner Ripp-Rock von Arket, hier gibt es das passende Top.

Stricktop von &other Stories

DER Klassiker für diesen Sommer, wir lieben es: Kleid von Addition

Midi Jeansrock von Arket

Stricktop von H&M

Leinen-Trenchcoat

Ah, diese pinke Tasche von Arket ist so cool!

Wunderschönes Hemdblusen-Kleid in grün von COS

Klassische Bluse mit schönem Kragen

Perfekte Frühlings-Sneaker von Autry

Das Label Farm Rio haben wir letztes Jahr entdeckt und zum Beispiel hier getragen. Die neue Kollektion ist jetzt SO toll! Wir lieben zum Beispiel dieses Kleid.

Bei COS gibt es immer die perfekten Hosen. Dieses beige, weite Modell zum Beispiel!

Toller Rock aus dem Lemoni Store

Coole Jeansjacke von Mango

Oversize Pullover von H&M

Lässiges Hemd von Arket

Coole, weite Hose in Lila