Hochzeitssaison! Hier kommen viele schöne Kleider

Es ist Sommer, es ist warm – und viele von euch sind sicher in den nächsten Wochen zu Feierlichkeiten eingeladen, oder? Hochzeiten, Taufen, runde Geburtstage. Und Einschulungen! Wir lieben es ja, uns zu solchen Anlässen ein bisschen schick zu machen. Bei Hochzeiten gilt: Kein Weiß, eher kein schwarz, sommerlich und bunt soll es sein – kein Problem! Hier kommen 20 schöne Modelle. Einige sind sogar schon reduziert!

PINK!

Pink ist eine super Party-Farbe, oder? Perfekt finden wir zum Beispiel diesen Seidenrock mit passendem Top. Kann man beides wunderbar einzeln tragen, zusammen ergibt es eine richtig schicke Kombi. Weitere Modelle findet ihr in der Slideshow, klickt einfach auf die Bilder! Einige rote Kleider sind auch dabei, finden wir ebenfalls immer gut.

 

 

Grün!

Einfach auch so eine schöne Wahl und in den letzten Jahren total angesagt.

 

 

Blau, Lila – oder gelb?

 

Wir sind selbst schon oft in knallblauen Kleidern auf Hochzeiten gewesen und die Farbe eignet sich ideal, denn sie ist auffällig, aber dennoch gedeckt. Aber auch das lila Seidenkleid von Mykke Hoffmann gefällt uns irre gut. Und wie toll ist das gelbe Kleid?

 

 

Sommerlich bunt

Geht natürlich auch immer. Dafür lieben wir ja den Sommer, endlich so viele Muster und wallende Stoffe tragen! Aber auch die Kombination aus buntem Blazer mit passender Hose ist toll.