Die Februar Wishlist 2024

Immer zum Saisonwechsel kribbelt es mir in den Fingern: Der Frühling kommt! Ein neuer Trenchcoat? Sandalen? Leichte Sommer-Sweater? “Brauche” ich natürlich alles nicht, aber es macht die Vorfreude auf wärmere Temperaturen halt immer noch ein bisschen schöner. Hier kommt meine Februar-Wishlist!

Die neue Frühjahrs-Kollektion von Liewood killt mich, ich möchte einfach ALLES für meine Kinder haben, ein Teil ist schöner als das andere! Besonders gefallen mir die Kirschen-Prints. So sweet. Dieser Cardigan steht ganz weit oben auf der Liste.

Der Name alleine! “Wake-Up-Call” – und dann verspricht es noch einen belebenden Duft, ein angenehm-sanftes Prickeln und einen vitalisierenden Effekt – ich brauche diesen Toner von This Place ;)

Wie schön ist bitte diese Bluse von H&M. Die darf gerne auch einziehen.

Ab wievielen Paar New Balance wird es eigentlich peinlich? Ich habe bisher drei, verliebe mich aber regelmäßig in neue Modelle. Dieses gibt es zum Glück nicht in meiner Größe, das Olivgrün wäre sonst genau mein Fall für den “Übergang”.

Ebenfalls perfekt für die Jahreszeit: Der Cardigan aus einer Baumwolle-Wolle-Mischung von &otherStories.

Ich schmachte seit einer Ewigkeit diese Schuhe von Sézane an. Vielleicht dürfen sie diesen Frühling endlich mal einziehen!

SO hübsch: der Hocker von H&M Home. Könnte auch von einem teuren Designer sein, oder?

Schreit nach meiner Tochter: das wunderbar bunte Kleid von Bobo Choses.

Ich habe ewig nichts von Haruki Murakami gelesen und “Die Stadt und ihre ungewisse Mauer” spricht mich total an!

Ganz schön niedlich: die Latzhose von Arket.

Oh je, bei Connox ist ganz viel von HAY reduziert. Ich glaube, ich muss mir diesen tollen Bademantel leisten – und einen zweiten meiner Lieblings-Wäschekörbe!

Darauf freu ich mich total: die wunderbare Rebecca hat einen Leitfaden für ein geerdetes Leben im Rhythmus der Jahreszeiten geschrieben. Mit vielen Impulsen und Rezepten. So ein wertvolles Buch.

Das hat meine blasse Winterhaut nötig: Die B Gold Bright Drops von Drunk Elephant. Klingen nach instant mehr Ausstrahlung!

Beide Kinder würden sich bei uns sicher so sehr über den Karaoke Lautsprecher mit Bluetooth und Mikrofon freuen. Und ganz evtl würden ihn die Eltern mal für ihre Parties ausleihen!