Der Frühling wird TAUPE!

Er wird langsam warm, sonnig, schön – und endlich tragen wir wieder unsere liebsten Töne. Ganz oben auf der Liste: Taupe!
Taupe wird oft französisch [toːp] ausgesprochen, also mit langem o. Und was ist das genau? Eine eher dunklere, graue Farbe mit einem Farbstich ins Braune, also ein warmes, dunkles Grau. Wir lieben’s, weil es so edel aussieht!

Diese erdigen Farbnuancen stehen für uns einfach für zeitlose Eleganz. Das weiß auch die Premium-Kinderwagenmarke Bugaboo und sie erweitert deshalb genau passend zum Frühlingsanfang die beliebte Taupe-Kollektion.
Schon seit letztem Jahr gibt es die beiden wunderschönen Töne Desert Taupe für Kinderwagen und Taschen und Dune Taupe für die Sommer- und Winteraccessoires.
Und es gibt nun auch das Reisebett Bugaboo Stardust, den Reisebuggy Bugaboo Butterfly sowie den Citywagen Bugaboo Dragonfly im stilvollem “Desert Taupe”!

Wie immer bei Bugaboo sind zeitloses Design, Premium-Materialien, innovative Technik und unvergängliche Farbnuancen miteinander vereint. Und es wird halt auch immer praktisch mitgedacht. So sorgt zum Beispiel das Sonnendach mit Lüfungsfenstern in dem warmen Farbton Dune Taupe für maximalen Komfort in den Sommermonaten. Damit können Babys eine angenehme Brise genießen! Ach ja, die Doppelkomfort-Sitzauflage gibt es natürlich auch in dieser Farbe. Die beiden klassischen Töne Desert und Dune lassen sich stilsicher miteinander kombinieren. So ensteht ein super-schöner, cleaner Look, der jedes Outfit aufwertet. Kein Wunder, dass die Taupe-Kollektion bei Influencer:innen so beliebt ist, ihr habt sie sicher auch schon bei Instagram gesehen, oder?

Und damit der Taupe-Look komplett wird, haben wir direkt noch ein paar andere wunderbare Teile für euch herausgesucht:

Für die Kleinen:

Süßer Strampler aus Musselin

Baumwoll-Strickjacke

Brezel-Beißring

Fleecejacke von Arket

Mobile von Liewood

Kaschmir-Hose

Spielwürfel von Liewood

Süßeste Krabbelschuhe von Donsje

Na, seid ihr jetzt auch schon in Frühlings-Stimmung?