Schöne Entdeckung: Der Kyddo Online-Shop

09. February 2017 | in Kooperation | Mama-Mode | Schwanger

Wir haben ja schon ein paar Mal den Online-Shop Kyddo erwähnt, weil wir die Auswahl dort einfach besonders schön finden! Seitdem wir Little Years betreiben, nun schon fast vier Jahre, gibt es immer mehr Kinder Concept Stores, manche bleiben, neue komme, andere sieht man nicht mehr. Kyddo ist so ein Zuwachs, bei dem alles bis ins kleinste Detail durchdacht ist und dabei nur nachhaltige und ökologische Produkte angeboten werden. Und das finden wir sehr sympathisch! Gründerin Marina hat einen Background in der Marketing- und Beratungsbranche und früher eher sehr große Firmen beraten. Jetzt hat sie ihre eigene Marke, und man merkt Kyddo die Professionalität an! Ein schöner Mix aus unbekannteren Marken und den Stars der nachhaltigen Kindermode bietet ihr Shop, aber auch Spielzeug und Interieur fürs Kinderzimmer.

Hier ein paar unser Lieblingsmarken:

Liewood

Liewood kommt aus Dänemark, hat schöne Basics mit guter Qualität. Alles wird fair produziert!

Aufbewahrungskorb

Bademantel mit Hasenlook

Stoneware Teller “Herman Cat”

 

Konges Sløjd

Konges Sløjd macht funktionale und sehr ästhetische Babyprodukte – im skandinavischen Design!

Baby-Mobile “Rabbit Rose”

Kinderwagenkette in Altrosa

Babynestchen

CamCam

Auch wieder Skandinavien! Cam Cam kommt aus Dänemark und macht zeitlose schöne Baby-Accessoires.

Weekender in Grau

Babybettwäsche 

Baby-Mobile

CarlijnQ

Die holländische Marke hat witzige Designs und produziert nachhaltig und chemiefrei!

Langarmshirt mit Eis-Muster

Pullover in zartem Rosa

 

Organic Zoo

Wie der Name schon sagt: Organic! Baby Junio und Baby Xaver hatten die Marke vor drei Jahren sogar im Partnerlook an!

Milk – Overall

Hello – Pullover

Und last but not least Teile der neuen Kollektion des All-time favorite Mini Rodini!

 

Kurzarmkleid “Flowers”

Kurzarm-Body “Lion”

Kleid “Lion”

Es lohnt sich übrigens immer mal wieder reinzuschauen bei Kyddo – Ende Februar kommen noch ein paar neue, spannende Marken hinzu! Happy Shopping!

 image00012
Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Kyddo.

Kommentare