Wunderschöne Kindermode für den Herbst

19. August 2021 | in Kindermode | Lifestyle

Irgendwie bitter, aber es ist so: der Herbst steht vor der Tür… Die ersten Blätter fallen bereits, es ist nicht mehr so richtig warm. Dieser Sommer war kurz, oder? Eigentlich waren es nur zwei Monate hier in Berlin, im Mai war es noch bitterkalt. Und in anderen Gegenden Deutschlands hat es gefühlt den ganzen Sommer durchgeregnet (wie wir wissen, mancherorts sogar viel, viel, viel zu viel…). Doch wir wollen uns heute nicht weiter mit dem Thema Wetter und Klimawandel beschäftigen, wir wollen uns den schönen Seiten des Herbstes widmen: die Kinder brauchen neue Kleidung! Und das kann nerven, aber es kann auch Spaß machen. Was uns besonders gut gefällt aus den neuen Kollektionen:

Wie hübsch ist bitte diese petrolfarbene Cordjacke von The Campamento?

Machen viel Sinn: Gefütterte Boots von Bisgaard

Chino in Senffarbe von Mingo, senf ist ja seit Jahren unser Herbstfarben-Favorit…

Immer eine gute Idee: Steppweste von Arket

Macht sich gut auf Kinderköpfen: Signalblaue Mütze von Main Story

So praktisch! Die Stiefel von Reima sind wasserfest, warm und die Kleinsten bekommen sie schon alleine angezogen.

Coolstes Cap von New Kids in the House

Noch mal Petrol, noch mal Mingo, aber dieser Bomber ist auch einfach zu schick!

Kordkleid von Búho

Polarbär Sweatshirt von Mini Rodini

Süße Regenboots mit Smiley Face von Bobo Choses

Ist die schön: Fleecejacke von Patagonia

Coole Sneaker mit Snoopy von Puma

Sweatshirt von Repose AMS

Schönster Cadigan von Manitober, die Qualität ist unglaublich gut und überhaupt lieben wir das Label

Herbstliche Sneaker von Veja

Macht gute Laune: Bunter Hosenrock von Bobo Choses

Reima macht einfach die perfekten Übergangsajcken. Diese ist wasserfest, aber auch leicht gefüttert. So sollte sie die Kids trocken und warm durch den Herbst bringen!

Skateboard Sweater von Stella Mc Cartney

So wundervoll: Winterblumen Kleid von Mini Rodini

Strumpfhose in signalgrün von Repose AMS

Lila Sweatshirt von Lötikids

Wir lieben die Wollwall-Jacken von Manitober, sie sind super schön und halten richtig was aus. Gibt es diese Saison auch in Petrol, aber Army Grün ist ebenfalls ein Favorit von uns!

Gestreifte Mütze von Bobo Choses

Gummistiefel mit Leo-Print von En Fant

Gemütlich: Jogginghose aus Kord von Main Story

Kuschelige Wendejacke von Mingo

Chelsea Boots von Angulus

Spaghetti Car Banana – haha! Von Bobo Choses natürlich. Gefunden bei lieber klein

Krokodil-Rock von Dear Sophie

Für die richtig kalten Tage: Blitz-Daunenjacke von Finger in the Nose

Wunderschöner Wollpulli von Tiny Cottons

Wasserfeste Chelsea Boots von Tretorn

Oversized Sweater von Monkind

Und noch eine wunderschöne Fleecejacke von Bobo Choses

Kommentare