Interieur & Deko: Kleine und große Schätze bei Minicatwalk

22. June 2018 | in Interior | Kooperation | Lifestyle | Shopping | Spielzeug
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung –

Es gibt viele Online-Shops da draußen – bei Minicatwalk finde ich aber oft Dinge, die mir sonst noch nicht aufgefallen sind und darüber freue ich mich besonders, weil ich nach fünf Jahren Little Years schon so viel gesehen habe! Minicatwalk überrascht mich immer wieder mit kleinen Schätzen. Und weil wir gerade die Kinderpartyauswahl und die Interior-Produkte so toll finden, stellen wir Euch hier eine kleine Auswahl vor.

 

Los gehts mit Interieur fürs Kinderzimmer:

Dieser handgeflochtene Korb verschönert jedes Kinderzimmer. Man kann Spielzeug darin aufgewahren oder andere Utensilien. Er ist aus Naturfasern und auch die PomPoms sind mit ungiftigen Wasserfarben gefärbt. Vom Pariser Label Rose in April.

Den Teddybär “Matthäus” finde ich so lustig und cool, dass man sich ihn auch einfach zum Angucken ins Zimmer stellen möchte. Vom ukrainischen Label Philomena Kloss. Er ist handgefertigt und wird innerhalb des ersten halben Jahres vom Label repariert,  sollte etwas kaputt gehen.

Schönes Sitzkissen/Hocker mit Ledergriff vom dänischen Label OYOY. Das wird ein richtiger Hingucker im Kinderzimmer (oder so schön wie der ist, auch gern im Wohnzimmer!) Der Bezug ist 100% Baumwolle. Der Sitz ist sehr hochwertig verarbeitet und daher sehr langlebig, auch bei wilden Kindern.

Die Nachtlampe Moby von Flow Amsterdam wechselt sanft die Farben, wenn man sie antippt oder leicht schüttelt. Sie hat sogar einen Timer, damit das Licht nach 15 Minuten von selbst ausgeht. Sie wird nicht heiss und ist aus Vinyl, natürlich ohne BPA.

Rechts: Kinderzimmer-Girlande von Maileg. Im Babyzimmer meines Sohnes hing eine ähnliche Girlande und wir haben sie auch fünf Jahre später noch hängen. Einfach zeitlos!

Dekorative Babyrassel auch von Maileg aus Leinen. ROOOAAAAR. Noch nie habe ich so einen sanftmütigen Löwen gesehen.

Ein Strickhase für Zauberspiele! “Das magische Kaninchen” ist aus 100% Lammwolle. Zum Kuscheln, zum Angucken, zum Liebhaben! Vom spanischen Label Lauvely.

Ich glaube mein Sohn würde durchdrehen, wenn er so einen Neon-Superhelden-Blitz bei sich im Zimmer hätte! Wie cool ist das denn?? Und: Das Licht ist warm, gar nicht grell. Man muss sich auch keine Sorgen machen, dass die Lampe in tausend Teile zersplittert, wenn sie doch mal getroffen wird, denn die Röhren sind aus Plastik.  Laut Hersteller kann man sie auch super easy an der Wand anbringen. Ist definitiv auf unserer Wunschliste.

Party-Deko

Habt ihr schon mal goldene Wunderkerzen gesehen? Wir nicht. Und dann gibt es sie auch noch in Form von Zahlen oder eines Sterns. Das sieht schon vor dem Anzünden richtig klasse aus. Die gehören ab jetzt zur Geburtstagsausstattung dazu! Von Meri Meri. 

Sommer ist für mich auch die Zeit der Kindergeburtstage im Park: Da muss natürlich eine Piñata her! Zum Beispiel der Superhelden-Blitz oder die Regenbogenwolke.

Darf auf der Party nicht fehlen: Kindertattoos für alle! Diese hier von Londji Shop mit dem Thema “Sommer” passen perfekt und sehen so cool aus. Wie wärs mit einer Erdbeere? Einem Krebs? Oder lieber das Eis?

Luxus-Einladungskarte: Beim Ausfalten ergibt sich eine Girlande mit vielen Partygästen! So niedlich! Und natürlich von Meri Meri. 

Das Weltraumparty-Set hat es mir angetan. Für die nächste Party möchte ich gern das CupCake Set, die Einladungskarten, Geschenktüten, Pappteller und Pappbecher!

Diese Servietten würde ich mir glatt einrahmen lassen, so schön sind die! Von Meri Meri mit Meerjungfrauenmotiv.

Entdeckt mehr tolle Party-Deko, Spielzeuge, Baby- und Kindermode auf Minicatwalk.com!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Minicatwalk.

Kommentare