Wir lieben: Leinen

Warum ist Leinen so toll für den Sommer? Es ist luftig, langlebig, hält schon kühl. Denn die Fasern, aus denen Leinen besteht, können Feuchtigkeit gut aufnehmen und verdunsten lassen. Deshalb ist Leinen auch ideal für Bettwäsche oder Handtücher!
Damit Leinen möglichst wenig knittert, sollte man die Waschmaschinentrommel übrigens am besten nur halb voll machen. Und nicht so stark schleudern! Wobei wir ein bisschen Knitterlook auch ganz schick finden. Hier kommen unsere liebsten Leinen-Looks für den Sommer.

Los geht es mit ein paar weißen und beigen Teilen, die wir wunderbar finden. Klickt einfach auf die Fotos, um bei den Produkten zu landen.

 

Aber

 

Aber Leinen muss nicht hell sein. Diese Modelle in Knallfarben finden wir auch sehr gelungen.

 

Bereit für eine zweite Runde Knallfarben?

 

Auch Streifen und Leinen verstehen sich sehr, sehr gut…

 

 

Der Klassiker für den Sommer ist irgendwie ein Leinenblazer, oder? Hier kommen ganz viele Modelle:

 

 

Hatten wir erwähnt, dass Leinen auch perfekt für Bettwäsche ist? Lieben wir so sehr für den Sommer. Hier ein paar Farbvorschläge: