Schwanger in Style – mit Liberta Haxhikadriu

Wir lieben den Stil von Liberta – und ihren Humor! Vielleicht kennt ihr sie vom Podcast Lena & Liberta? Jetzt ist Liberta schwanger, lange ist es nicht mehr hin bis zur Geburt. Im heutigen “Schwanger in Style” zeigt sie uns ihre schönsten Bauchlooks und erzählt, wie es ihr so geht und worauf sie sich am meisten freut.

Gelber Zweiteiler: BIMBA Y LOLA

Weiße Jeans Jacke mit Hose: G-Star RAW

 

 

Wie geht es dir, liebe Liberta?

Bestens! Ich hatte bisher keinerlei unangenehme Beschwerden. Ich werde natürlich auch mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit oder Hautirritationen konfrontiert – aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Die Zeit ist zum Glück absehbar und die Freude auf den Kleinen viel größer als kleine Unannehmlichkeiten.

Weißer Rock mit Jeansjacke: Ganni

 

 

Worin fühlst du dich aktuell am wohlsten?

Viele meiner Lieblings-Pieces im Kleiderschrank passen mir leider nicht mehr, aber das ist nicht so wild – ich liebe es, mich mit dem Bauch neu zu erfinden und schaue gern in Vintage-Shops nach Kleidern, Stretch-Röcken, coolen Oversized Levi’s Jeans, Leinenhosen und meine all time Favourites: weiße Tank Tops. Einfach alles, was gemütlich, aber trotzdem stylisch aussieht.

Grauer Zweiteiler: by Aylin Koenig

 

 

Macht es dir Spaß, den Bauch zu stylen? 

Ich liebe es, meinen Bauch zu zeigen und damit ein Statement zu setzen. Die Blicke vieler Menschen auf meinen offen gestylten Bauch sind unbezahlbar. Ich bin stolz auf das, was mein Körper schafft und möchte mich dafür nicht in langen “Walla-Walla” Outfits verstecken. Mein Motto ist:

Show what you got!

Jeans: Levis (vintage)
Basicwhite top: Opus
Kurzer Leinen Blazer: by Aylin Koenig
Sneaker: New Balance

 

 

Und worauf freut ihr euch am meisten?

Wir sind voller Vorfreude und super aufgeregt auf die besondere und herausfordernde Zeit als Familie. Ich kann es kaum erwarten, mich in der Rolle der Mutter kennenzulernen.

Alles Gute, liebe Liberta!

Blumen Retro Look:Nanushka (vintage gekauft)
Tasche: Prada
Sonnenbrille: vintage
Schuhe: NA-KD.com