Gift Guide für Große

Man merkt, dass man erwachsen ist, wenn Schenken mehr Spaß macht als beschenkt werden, oder? So überlegen wir meist schon im Oktober und November, wer was von uns zu Weihnachten bekommt. Erstens artet Geschenke besorgen dann nicht in Stress aus und zweitens macht es Freude! Was wir dieses Jahr besorgen werden, uns wünschen oder sogar schon haben, findet ihr in unserem Gift Guide für Erwachsene (oder alle, die so tun als ob:)

Sehr speziell, aber doch leicht und es erinnert an Urlaub: Das neue Parfüm von Raaw Alchemy.

Macht Spaß, darin zu stöbern: Das Buch 1000 Design Klassiker.

Ein Traum: Großer Shopper aus Leder von Mango.

Coole Kuschelsocken.

Robuste Patagonia Reisetasche in coolem Gelb.

 

Super schöne Gläser von Arket, die auch unbenutzt toll aussehen.

Hey Paris-Ring vom Berliner Schmucklabel HeyJules aus recyceltem Gold.

Wir lieben Periodenunterwäsche. Und die beste kommt immer noch von Modibodi! Wirklich auslaufsicher, sitzt angenehm und ist dabei noch langlebig (wir haben die Erfahrung gemacht, dass andere Marken oft nach ein paar Mal waschen nicht mehr so saugfähig sind). Wie wäre es also mit dem Holiday-Set im weihnachtlichen Rot? Besteht aus den Bestsellern Sensual Hi-Waist Bikini (Saugstärke leicht-mittel), Classic Bikini (Saugstärke mittel-stark), Classic Full Brief (Saugstärke stark-über Nacht)

Hochwertiges Kerzenset von Malin + Goetz.

Kragenshirt aus Merinowolle von H&M.

Festlicher Rock von &otherstories.

 

Würden wir uns sehr, sehr drüber freuen: Die kleine Tischlampe von &Tradition in pink.

Wie cool ist dieses “Aschenbecher-Kunstwerk” von Giorgio Di Palma für CLOSED?

Immer eine gute Idee: ein Set von Susanne Kaufmann, zum Beispiel dieses zum Baden.

DAS ist doch mal ein funky Bandana!

Kopfhörer von Marshall – schön UND sinnvoll.

Megatoller Bettüberwurf von Mini Rodini (Ja, es gibt auch eine Home-Kollektion!). Auf der einen Seite mit Leo-Print, auf der anderen mit klassischem Grün. We love.

Ein Klassiker: Die Vase von Muuto.

Sweeeeet: das Miffy Skateboard.

Mit einem Set von Aesop liegt man auch nie falsch. Und mit dem für Hände gleich drei Mal nicht.

Coole Dufkerze von Heretic Parfum. Dirty Gingerbread – aha!

Sehr lustige Salz- und Pfefferstreuer.