Die November Wishlist 2023

Wie schnell das immer alles geht! Jetzt ist wirklich schon Mitte November und einmal umgedreht ist dann schon Dezember und dann Weihnachten und Jahr vorbei – ihr kennt das. aber ich persönlich bin jedes Mal wieder erschlagen, wenn das Jahr sich dem Ende nähert. Je älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit. Jedoch, ich will hier nicht herumjammern. Wir sind gesund, bei uns ist Frieden, wir können es uns sogar leisten, uns ein paar schöne Dinge zu gönnen. Also los!

Los geht es mit einer Pilotenjacke, ich schmachte seit Monaten die Ledermodelle an, aber sie sind mir einfach zu teuer. Warum nicht einfach eine Bomberjacken-Version kaufen? Deal!

Unsere liebste Milena hat ein Weihnachtsbuch veröffentlicht. Und zwar nicht nur mit Rezepten zum Backen, sondern auch mit Bastel-Ideen. Ich bekomme ganz gemütliche Gefühle beim Durchblättern… Hach!

Beim romantischen Basteln und Backen mit meinen Kindern werde ich dann diesen Pullover tragen und es wird irre harmonisch werden, ich weiß das. Spaß beiseite, aber den Pulli würde ich nehmen.

In Sachen Adventskalender bin ich dieses Jahr überhaupt nicht anspruchsvoll. Ich würde mich mit dem von NKM zufrieden geben. Oder mit dem von Motel a Miio! DANKE ;)

Es ist Festive Season! Und ich finde dieses fluffige Top herrlich.

Dazu eine schlichte, weite Hose und diese Schuhe. Die brauche ich unbedingt!

Wusstet ihr, dass es von unserem liebsten Brand Liewood neuerdings auch Möbel gibt? Dieses Regal ist ja wohl sehr gelungen. Und reinstellen würde ich ausschliesslich die hübschen Liewood Kisten, denn die sehen einfach immer wundervoll und vor allem aufgeräumt aus.

Aber auch dieses Regal von H&M Home gefällt mir richtig gut.

Diese Tracksuit-Jacke von Mini Rodini ist absolut entzückend.

Auch in die Kissen von nice nice nice habe ich mich verliebt. Da schenke ich mir ein paar zu Weihnachten.

Genauso wie den Beanie von popeia aus Merinowolle. Hält warm und kratzt nicht.

Apropos kratzt nicht. Kaschmir kratzt nicht! Und so ein Cardigan würde sehr gut in meinen Schrank passen…

Ist das eine super Idee! Die Pocket Panty von Anita ist ein Unterhöschen, das man so klein verpacken kann, dass es als SOS Slip in jede Handtasche passt. Perfekt für Reisen.

Und: Yes. Ich würde gerne das Britney Spears Buch lesen…

Bald ist Black Friday, ich freu mich schon auf den Rabatt bei Niche Beauty, da shoppe ich dann immer wild ein! Auf der Liste für dieses Jahr steht auf jeden Fall “be highly blessed” – den Duft schmachte ich schon lange an.

Außerdem natürlich das Badeöl von Susanne Kaufmann

Diese Clipper

Die teure Handseife – ab und zu muss das sein!

Und dieses Kosmetiktäschchen hat es mir auch angetan.