Die 16 schönsten Jumpsuits der Saison

Sind Jumpsuits (oder Overalls) nicht einfach die besten Outfits? Man ist immer sofort angezogen und cool sehen sie auch noch aus. Okay, auf der Toilette nervt es ein bisschen, aber darüber können wir hinwegsehen :) Hier kommen unsere 15 liebsten Modelle!

Bei MANGO haben wir SO viele schöne Jumpsuits gefunden. Aus Jeans, mit Blumen, Blau und mit Muster. Alle luftig und perfekt für die warme Jahreszeit!

 

 

Den Overall, den Jule hier trägt, habt ihr so gut gefunden! Jetzt ist er auch noch 50% reduziert. Überhaupt bieten sich bei Jumpsuits Muster und kräftige Farben an. Und kurz ist natürlich auch immer super im Sommer.

 

 

Isabel Marant macht auch traditionell großartige Jumpsuits. Wenn sie reduziert sind, lieben wir sie gleich noch mehr, so wie hier. Auch ein kurzer Jeans-Overall geht einfach immer.

 

 
Welches ist euer liebstes Modell?

Viel Spaß beim Shoppen!