30 besondere Kids-Teile für die kalte Jahreszeit

Beim Mini Bazaar habe ich mal wieder gemerkt: Mein Herz schlägt einfach für besondere Kinderkleidung. Die Farben, die Muster, die Leichtigkeit, die viele Teile ausstrahlen. Ich LIEBE es einfach! Und wenn ich könnte, würde ich von den einschlägigen Labels jede Saison fast alles kaufen. Immer wieder sind die Kollektionen so kreativ, so bunt, so bequem. Sie erfüllen für mich einfach alles, was Kids-Kleidung bieten muss.

Falls ihr meine Leidenschaft nachvollziehen könnt, ist dieser Beitrag für euch. Ich habe 30 wahnsinnig tolle und besondere Teile aus den Online-Shops herausgesucht, mit denen ihr eure Herbstgarderobe, oder besser gesagt, die eurer Kids, aufpeppen könnt. Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass ich persönlich gerne jedes einzelne der 30 Teile hätte?

Los geht’s!

Wie süß ist dieser Traum-Cardigan von Konges Slojd? Er ist aus 100% Merinowolle und damit auch noch kuschelig weich und warm…

Ultra-cooler Baumwoll-Fleece von Acne Studios – mit Regenbogen-Message, was ja eh nie schadet!

Baseball-Cap aus Cord mit Fellohren von BoboChoses. Hält die Ohren warm und garantiert einen coolen Look.

Süßer Herzen-Rock aus Baumwolle von Sproet & Sprout. Er soll auch noch schön schwingen.

Mickey Mouse Sweatshirt von H&M. Weil man mit Klassikern nie was falsch machen kann…

Dicke Jacke von Bobo Choses. Aus recycelten Materialien – wir lieben die Farben!

Cardigan aus Baumwolle mit Wollanteil und mit lustigen PomPoms. Von Boden.

Fleecejacke in Traumfarben von Tiny Cottons. Die hätten wir gern in groß.

Winterleggings von Mingo. Das Modell habe ich schon mehrmals für meine Tochter gekauft und die Qualität ist unschlagbar, außerdem halten sie wirklich warm.

Cardigan von Hello Simone. Was für ein schönes Muster! Und die Wolle hält auch wieder richtig schön muckelig warm.

Cropped Jacke mit Wollanteil und Hahnentrittmuster von Zara

Mr. Clock-Sweatshirt von Bobo Choses. Irgendwie DAS Teil von Bobo der Saison, finden wir!

Karierte Hose aus Baumwolle von Monkind. Dass es unsere Lokalhelden jetzt bei Smallable gibt, freut uns übrigens sehr.

Sweatshirt von Sproet und Sprout. Die Farbkombination ist so toll – und das Schachbrettmuster eh.

Feinstrick-Kleid aus Baumwolle von H&M. Hat sogar einen kleinen Wollanteil.

Hunde-Sweatshirt von Animals Observatory. Die Prints von TAO sind einfach immer wieder was Besonderes!

Kord-Shirt in schönem altrosa von H&M.

Traumrock von Bobo Choses. Die Farben sind einfach der Knaller.

Steppjacke von Liewood. Wir lieben den Animalprint!

Jogginghose von Wander & Wonder. So simpel und bequem – aber eben doch besonders.

Peanuts-Shirt von Zara. Der Rückenprint ist auch entzückend!

Karierte Teddyjacke von Arket.

Monster-Sweatshirt von Stella Mc Cartney Kids.

Coole Baggy-Jeans von Bonnie & the Gang – sieht auch noch sooo bequem aus!

Colour-Block Jacke von the Campamento.

Das Kleid von Mini Rodini lässt Pferdefans-Herzen höher schlagen.

Coole, grüne Cord-Baggy von Bobo Choses.

Apropos cool: Dazu passt das Sweatshirt von Molo, oder?

Klassiker in schönen Farben: der Fleece von Patagonia.

Traumhafter Cardigan mit Bommeln aus Wolle von FUB – ein Label, bei dem einfach auch immer die Qualität stimmt.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit American Express®. All die besonderen Teile, die wir für euch rausgesucht haben, könnt ihr mit eurer Amex bezahlen. Wenn ihr die American Express Gold Card jetzt beantragt, bekommt ihr 72 Euro Startguthaben!

Dieses wird nach Kartenerhalt und Belastungen von mindestens 3.000 Euro (unter Ausschluss von Bargeldauszahlungen und nach Abzug von etwaigen Gutschriften von Vertragspartnern) innerhalb der ersten sechs Monate gut geschrieben.¹

Wenn ihr die Herbstmode für eure Kids mit der American Express® Gold Card bezahlt, dann sammelt ihr außerdem mit dem Membership Rewards® Bonusprogramm bei jedem Einkauf Punkte, die ihr flexibel einlösen könnt. Natürlich könnt ihr mit eurer American Express Karte auch kontaktlos zahlen, bis zu einem Betrag von 50 Euro sogar ohne Eingabe der PIN.

Beantragt einfach die Gold Card auf www.amex-kreditkarten.de . Mit der Gold Card von American Express seid ihr im Alltag und auf Reisen gut versichert. Ihr habt einen 90-Tage-Schutz für Einkäufe, seid bei Einbruch, Diebstahl und Beschädigung abgesichert, habt ein verlängertes Rückgaberecht (on- und offline), eine Reiserücktrittskosten-Versicherung, eine Auslandsreise-Krankenversicherung und vieles mehr. Beantragt die Gold Card hier und erhaltet ein Startguthaben von 72 €!

Alle Informationen zur Karte und was ihr sonst noch alles Tolles mit der American Express Gold Card machen könnt, findet Ihr hier.
Viel Spaß beim Shopping!

Alle detaillierten Informationen zu Schutz und Sicherheit findet ihr hier.