25 Paar Herbstschuhe!

Jetzt ist so lange Sommer gewesen – wir sind echt bereit für den Herbst. Und darüber mehr als froh, denn in den letzten Jahren kam er für unseren Geschmack immer ein bisschen zu früh. Aber jetzt darf es losgehen mit bunten Blättern, mit Herbstspaziergängen, ja sogar die Mützen und Schals werden wir bald mal hervorkramen. Ganz wichtig: das richtige Schuhwerk! Hier kommen 25 Paar Schuhe, die wir diesen Herbst gerne hätten.

  1. LOAFER

So praktisch und immer wieder unsere liebsten Schuhe für den Herbst. Gehen am Anfang noch gut barfuß, aber natürlich auch mit Söckchen oder Strumpfhosen. Zur Jeans, zum Rock – traut euch was! Wir mögen sie klassisch in schwarz oder braun. Unsere Auswahl an klassischen Loafern seht ihr in der Slideshow. Klickt einfach auf die Fotos, um zu den Produkten zu gelangen.

 

 

Aber wir mögen Loafer auch in wilderen Farben, oder sogar mit Mustern!

 

 

2. BOOTS!

Na klar. Die Klassiker. Gehen im Herbst und auch im Winter einfach immer. Mit dicken Socken oder auch als Bruch zum femininen Kleid. Zunächst mal haben wir da eine Auswahl an schwarzen Modellen für euch. Ist halt einfach die Farbe, die immer und zu allem am besten passt.

 

 

Aber es gibt auch viele schöne Styles in anderen Farben und mit Muster.

 

 

3. COWBOY und REITERSTIEFEL

Lieben wir seit Jahren, dieses Jahr sind beide Styles sogar wieder richtig angesagt. Ein Cowboy-Boot peppt jeden Look auf und hohe Stiefel im Reiterlook sind nicht nur was für Ausflüge aufs Land (oder auf den Reiterhof), sie passen auch im Alltag einfach wunderbar zu Röcken, Kleidern oder Leggings. Plus: sie halten richtig warm.

 

 

4. WAS SCHICKES!

Muss auch mal sein. Uns haben es insbesondere die Mary-Janes angetan, aber so ein paar schöne Stiefeletten mit Absatz kann man auch immer gebrauchen!