Der Herbst ist da! Und mit Kyddo wird er trotz allem schön (mit Rabatt-Code!)

01. October 2020 | in Kooperation

Was wird wohl werden in den nächsten Monaten… Im Frühjahr haben wir alle gesagt: “Wenn dann im Herbst die zweite Welle kommt..” Nun ist sie da, es wird immer kühler und alle stehen irgendwie auf halb acht und leben so ein bisschen von Tag zu Tag und von Woche zu Woche, denn planen kann man in diesem eigenartigen Jahr ja wirklich sehr wenig. Was man aber kann, und was wir alle sicher auch zur Genüge tun und getan haben: Zeit im Freien verbringen, zumindest solange es noch einigermaßen freundlich draußen ist.

Was uns ebenfalls den Herbst versüßt: schöne Kleidung, die warm hält und das Auge erfreut. Wir finden es überhaupt nicht verwerflich, die Kinder gerne in hübschen Kleidungsstücken herumhüpfen zu sehen – und uns dann heimlich zu freuen, wenn sie darin entzückend aussehen. Natürlich ist man da bei Kyddo genau an der richtigen Stelle. Unser liebster Online-Shop, wenn es zum nachhaltige und schöne Kinderkleidung, Spielsachen und Accessoires geht, ist immer einen Besucht wert – man wird garantiert fündig. Auf dem Bild oben seht ihr zum Beispiel dieses großartige Bowling-Set, ist das schön, oder was? Da haben wir Eltern gleich auch eine Runde mitgespielt, es ist nämlich nicht nur hübsch anzuschauen, sondern macht auch noch tierisch Spaß.

Die beiden Mädchen fanden auch die Kleidungsstücke zum Glück genauso toll wie wir und haben sie bereitwillig anprobiert. Quinn trägt einen Rock von Konges Slojd und einen Pullover von Monkind. Nuri liebt ihr Kleid von Bobo Choses mit Zebra All-Over Druck. Weil es tatsächlich noch so warm war, sind die beiden mit nackten Beinen unterwegs, die Outfits funktionieren aber natürlich auch mit warmen Strumpfhosen oder Leggins. Was natürlich auch nicht fehlen darf: der kleine Spielhund! Der musste eigentlich immer mit dabei sein. Er ist von der Firma Sarah & Bendrix, besteht aus natürlichem und unbehandeltem Holz und ist CE-zertifiziert. Außerdem trommelt er, wenn man ihn hinter sich herzieht!

Auch der Puppenhauskorb von Olli und Ella kommt bei Kindern garantiert gut an – und er ist so flexibel! Man kann ihn als Korb verwenden, aber eben auch als mobiles Puppenhäuschen. Dach und Tür lassen sich öffnen. Die Kids lieben es, das Haus zum Beispiel mit Puppen oder kleinen Tieren vollzupacken. So haben sie unterwegs gleich alles dabei, was sie zum Spielen brauchen und eine tolle Möglichkeit zum Spielen ist an jedem Ort gegeben. Und  wenn es nicht gerade benutzt wird, steht es sehr dekorativ im Regal herum, ist ja auch nicht unwichtig.

Bei Kyddo gibt es ja insbesondere auch wahnsinnig tolle Sachen für die ganz Kleinen. Wer ein Geschenk, oder etwas für die Babyausstattung sucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Wir lieben Juri in dem süßen Bobo Choses Body mit Dino-Aufdruck. Dazu trägt er eine Leggins, ebenfalls von Bobo Choses und rutschfeste Socken von Go Baby Go . Er sitzt auf einer wunderschönen, weichen Krabbeldecke von Liewood – die gesteppte Decke trägt den Namen „Ebbe Confetti Sandy“ und besteht aus Baumwoll-Perkalstoff, aus 100% Bio-Baumwolle, der sehr angenehm auf der Haut ist. Ideal als Krabbeldecke oder Ausflugsdecke beim Picknick, oder als Spieldecke. Die Oktopus-Babyrassel ist von Sebra.

Auf dem zweiten Bild sitzt er im Moses Basket von Kyddo, für den er natürlich schon ein bisschen zu groß ist, aber dieser Korb ist so wunderbar, den kann man auch noch eine Weile aufbewahren, nachdem das Baby herausgewachsen ist und ihn als Aufbewahrung nutzen, oder zum Spielen. Wir haben unsere Babys allesamt gerne in einem solchen Korb gebettet, wenn sie geschlafen haben, er ist also quasi ein richtiger Klassiker!

Auch wichtig für die Kleinen: Regenkleidung. Besonders eine Matschhose ist unverzichtbar, selbst wenn sie erst einmal nur auf dem Spielplatz genutzt wird. Man kann sich da natürlich ein einfaches Modell anschaffen, man kann aber auch zu dem wunderschönen Set von Liewood greifen. Es besteht aus 100% atmungsaktivem, OEKO-TEX zertifiziertem recyceltem Polyester. Damit sind auch die nasskalten Tage im Herbst kein Problem mehr und das Draußensein macht noch mehr Spaß! Das Set besteht aus Regenjacke und Regenhose mit wasserdichten, winddichten, verschweißten Nähten. Auf dem zweiten Bild trägt Juri auch die passende Jacke. Die Kapuze mit süßen Bärenohren ist abnehmbar, die Knöpfe für die Kapuze lassen sich im Kragen verstecken. Die Jacke besitzt außerdem zwei Fronttaschen. Dazu hat er eine Leggins von Pudre Organic an. Der Hingucker ist natürlich die Mütze von Quincy Mae  mit süßem PomPom an der Spitze und Kordel am Kinn zum Befestigen. Sie sitzt weich am Babykopf und besteht zu 100% aus weichem Bio-Musselinstoff.

Während das Baby im Sand matscht, sitzen die Mädchen träumend auf der Terrasse und schwingen auf der schönen Schaukel von Lillalunga. Die Firma steht für zeitlose Produkte wie Holzschaukeln, Turnringe und mehr in modernem Design, sie werden in Finnland sowohl entworfen als auch produziert. Und man kann sie auch im Kinderzimmer aufhängen! Beide Mädchen sind außerdem große Fans von Rollenspielen. Sie könnten stundenlang im Strandkorb sitzen und mit dem Tee-Set von von Raduga Grez aus Lindenholz spielen.

Auch sehr beliebt: die Kamera von Kiko+! Sie ist fast so gestaltet, als sei sie eine echte Kamera, ideal also für Rollenspiele. Sie hat zwei farbige Linsen und zwei wechselbare Kamerabänder, die es ermöglichen, die Kamera wie ein echter Fotograf um den Hals zu hängen.

Quinn trägt eine Kord Jacke von Konges Slojd aus Bio-Baumwolle mit einem wunderschönen Innenfutter, darunter passt die superweiche Sweatjacke von Phil & Phae.

Nuri trägt auf diesen Bildern den gleichen Tüllrock von Konges Slojd, allerdings in der Farbe “Deux Walnut” , dazu eine Thermo-Jacke, ebenfalls von Konges Slojd.  Sie ist super warm und besticht durch viele tolle Details, zum Beispiel warme Manschetten an den Ärmeln, die vor Wind und Wasser schützen. Mit der kann der Winter kommen! Überhaupt: Viele der Teile können, wenn man sie geschickt kombiniert, locker auch im Winter getragen werden. Dicke Strumphose unter den Tüllrock, die Jacken zur zweiten Layer unter dem Wintermantel machen… der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Und weil wir wissen, dass ihr jetzt gleich gerne los shoppen wollt, haben wir natürlich auch noch einen Code für euch: Mit littleyears15 bekommt ihr 15% auf alles außer Sale. Der Mindestbestellwert sind 49 Euro!

Kommentare