KERA TILL X LITTLE YEARS FOR JUNIQE
Ab heute könnt ihr bei Juniqe, dem Shop für schöne Kunstdrucke und vieles mehr, die Kollektion KERA TILL X LITTLE YEARS erwerben: Ob (gerahmte) Drucke, Kissenbezüge oder Bio-Babybodys und -strampler, Keras hübsche Illustrationen verzaubern uns und euch bestimmt auch.
Die Münchnerin Kera ist eigentlich Mode-Illustratorin und hat schon für große Modehäuser wie Hermès gezeichnet, sogar der Wiener Opernball konnte sich letztes Jahr mit einer Illustration von Kera schmücken. Auch in der Vogue sind ihre Arbeiten regelmäßig zu sehen. Und weil wir ihren Stil lieben, Kera eine alte Freundin von Isabel ist und sie schon immer mal etwas für Kinder zeichnen wollte, haben wir uns zusammengetan – herauskommen sind fantasievolle Motive, die nicht nur ins Kinderzimmer und über das Babybett passen, sondern auch viele andere Räume der Wohnung verschönern.
Ob Mademoiselle Poire oder Monsieur Aubergine – der französische Background von Kera – sie ist Halb-Französin – ist natürlich klar zu erkennen. Dabei sind die Motive verspielt, und trotzdem elegant. Sie funktionieren für Erwachsene und für Kinder gleichzeitig. Und das war uns besonders wichtig: Dass die ganze Familie ihre Freude hat, die Bilder Leichtigkeit versprühen, stilvoll sind und sich dabei nicht zu ernst nehmen – genau wie Little Years.
Wer Mama oder Bald-Mama ist, kennt es nur zu gut: Der Bauch ist da, dass Baby noch nicht, und der Nestbautrieb ist in vollem Gange. Die Babyecke einrichten, alles hübsch dekorieren und sich auf das Baby freuen, wird mit den Illustrationen von Kera noch schöner. Und für alle, die es nicht auf dem Schirm haben: Am 8. Mai ist Muttertag, wer jetzt bestellt, erhält sein Geschenk noch pünktlich.
Die Kollektion mit insgesamt sechs Motiven ist übrigens limitiert und nur über Juniqe erhältlich. Wir hoffen, euch gefällt sie genauso gut wie uns. Aber überzeugt euch einfach selbst vom Hasen, der mit Heißluftballon auf Reisen geht, dem Känguru im Sternenhimmel, dem “Petit cours de francais” oder sagt Madame Poire mit den entzückenden Wimpern “Bonjour”. Hach, wir sind ein bisschen verliebt!
Fotos: Jules Villbrandt
Styling: Doreen Schumacher
Video: Roddy Ziebell