Die März Wishlist!

Ach, wie schön wird es sein! Die Sonne, die Wärme, das grüne Gras! Lustig, dass uns der Frühlingsanfang jedes Jahr aufs Neue verzaubert. Immer wieder ein wenig anders, als Studentin nahm ich ihn als Einladung zum Schwänzen, als frisch gebackene Mama verbrachte ich die meiste Zeit auf einer grünen Wiese mit kleinem Baby. Und jetzt mit drei Kindern ist man einfach viel draußen auf dem Spielplatz und im Park und freut sich so sehr auf die ersten Picknicks…

Und Ostern steht vor der Tür! Dieses Jahr holen wir die Deko besonders früh aus dem Schrank, denn es ist ja noch so grau draußen, da brauchen wir drinnen besonders viel Farbe! Süß sind diese gefilzten Osteranhänger von Arket.

Die Sonne wird scheinen! Deshalb werden wir diese coole Retro-Sonnenbrille brauchen. Von Mango.

Für gute Laune im Kinderzimmer: Aufbewahrungskorb in Blumenform von H&M Home.

Nein, hier ist keiner schwanger im Team. Wären wir es, würden wir diesen Frühling aber so gern dieses schon Musselin-Kleid von Vertbaudet tragen!

Und wir haben große Lust auf helle Farben, wie zum Beispiel diese schöne Bluse in Rosa von &OtherStories.

Sonos hat vor kurzem den neuen Speaker Era 300 gelauncht – und was soll ich sagen. Der sieht schon ganz schön toll aus. Isabel durfte ihn auch schon ausprobieren und hat sehr von der Klangqualitöt geschwärmt. Ach ja, super aussehen tut er auch. Darf gerne einziehen!

Bei Liewood gibt es nun immer mehr Kinderbekleidung. Und wie sollte man es anderes erwarten, natürlich ist sie wunderschön! Dieses Sweat-Kleid hier finden wir toll für den Frühling.

Nike hat vor Kurzem den Air Max 270 GO gelauncht. Was ist das neue daran? Den Schuh können Kids einfach an- und ausziehen ohne die Hände zu benutzen, indem die Ferse umgeklappt wird und der Fuß reinschlüpft! Und schon kann los gespielt werden.

Auch Lust auf Basteln bekommen? Bei WLKMDYS findet ihr tolle, fertig zusammengestellte Bastelboxen, die ihr auch wunderbar verschenken könnt. Und es sind natürlich richtig gute Materialien dabei, denn Andrea von WLKMDYS kennt sich bestens aus.

Cooles Kord-Hemd zum drüber werfen für Kids von H&M.

Toll zum Verschenken: Motorik-Spielzeug, das gern im Wohnzimmer rumliegen darf von Vertbaudet.

Mega süße Deko-Karotten aus Papier von MeriMeri. 

Ok, wenn wir ganz ehrlich mit uns sind: Es wird wohl auch regnen. Und hier in Berlin nicht zu wenig. Deshalb gönnen wir uns diesen hellgelben (man wird gesehen!) Regenmantel von Rains. Oder auch das Beige ist schön!

LIEBE die Farben dieser Schuhe! Von Veja.

Endlich eine Tasche, in die alles reinpasst! Gibt es auch in vielen anderen Farbkombinationen. Von Hay.

Ist das Konzept Ehe heutzutage nicht vielleicht längst überholt? Fest steht laut Autorin Emilia Roig von “Das Ende der Ehe”, dass es wahre Gleichberechtigung nur geben kann, wenn die Ehe, wie es sie heute gibt, abgeschafft wird. Das Buch erscheint am 30.03 und kann hier vorbestellt werden. Klingt total spannend!