Keep smiling – trotz allem

13. April 2021 | in Lifestyle | Shopping

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das alles langsam nicht mehr so zum Lächeln finde. Selbst vielen sehr belastbaren FreundInnen von mir geht es einfach nicht mehr gut. Kita auf, Kita zu. Impfen ja, aber ob unsere Altersgruppe noch dieses Jahr dran ist – keine Ahnung. Es gibt noch die Hoffnung auf einen einigermaßen unbeschwerten Sommer, aber sie ist kleiner als im letzten Jahr und unsere Kraft ist deutlich weniger geworden in genau diesem Jahr. Ist es Zufall, dass ich seit Wochen überall Smileys sehe? Als ob sie mir sagen wollten: Es hilft nichts. Such dir etwas, worüber du lachen kannst! Und obwohl ich nicht finde, dass man Sorgen und Belastungen weglächeln sollte, machen mich Smiley-Prints happy. Auf T-Shirts, Armbändern, auf Socken und Postern. Vielleicht geht es euch ja auch so. Dann habe ich ein paar Ideen für euch:

Baumwoll-Sweatshirt von Ganni

Das Armband von Margova gibt es in der einfachen und in der Luxus-Version aus Gold.

Smiley Postkarte von Botanique

Leider fast ausverkauft, aber diese Smiley Socken sind meine liebsten.

Diese sind auch super!

Traumkette von Wald Berlin, dieses Armband finde ich auch so schön.

Smiley Shirt von Bobo Choses, gibt es auch in Flieder und als Damen-Version.

Diese Vase steht schon so lange auf meiner Wishlist, aber ich war bislang zu geizig, vielleicht wird es erstmal nur diese Seifenschale.

Kosmetiktasche von Anya Hindmarch

Poster, gefunden bei We are Little Wow

T-Shirt von Kapital, ist sogar unisex!

Vielleicht die schönste Tasche für den Sommer: Von Anya Hindmarch

Ich liebe ja auch die klassischen Smiley Taschen von Anya Hindmarch (und habe auch eine!), die werden leider nicht mehr hergestellt, aber es gibt sie immer wieder bei Vestiaire (da habe ich meine auch her 😉

Für gut gelaunte Knie: Smiley Patches

Perlenarmband mit Smiley Anhänger von Urban Outfitters

Smile Socken von Happy Socks, auch dieses Modell finde ich super.

Batik-Smiley Pullover von oui

Armband von Elli, gibt es auch in Gold und als Ohrringe.

Macht einfach gute Laune: Der Hoptimist!

Kommentare