Interieur-Crush: UpWarsaw Kinderzimmerträume

09. August 2016 | in Interior | Lifestyle

Es gibt so viele schöne Interieur-Marken, die alle schöne Designs haben, Pastell-Farben, viel Gedecktes. Up Warsaw ist mir deshalb besonders ins Auge gesprungen: Knallig-bunte Farben, aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Kindgerechte Designs, und doch elegant.

Kennengelernt habe ich das Label durch den Online-Shop Milch und Honig (die auch einen Laden vor Ort in Leipzig haben). Up Warsaw ist ein kleines, polnisches Familienunternehmen, die alles ökologisch-rücksichtsvoll in einer kleinen Werkstatt selbst produzieren. Natürlich ungiftig und mit Farben auf Wasserbasis.

up-warsaw-zirkusregal-manege-frei-in-vielen-farben-1up-warsaw-zirkusregal-manege-frei-in-vielen-farben-1

Für das hübsche Zirkusmodell haben wir uns entschieden, aber manchmal denke ich das Vintage-TV-Regal wäre auch ein Knaller gewesen! Bei jedem Modell kann man sich unterschiedliche Farben aussuchen.

Auch das Eisenbahnregal ist so süß! Und ein perfekter Aufbewahrungsort für kleine Kuschelfreunde.

Und natürlich das Flugzeugregal – hätte Junio auch richtig toll gefunden:

up-warsaw-flugzeugregal-doppeldecker-in-vielen-farben-2up-warsaw-flugzeugregal-doppeldecker-in-vielen-farben-2

 

 

Kommentare