7. Türchen: Ein Lammfell-Fußsack von KAISER

Hinter unserem siebten Türchen verbirgt sich etwas besonders Kuscheliges: Ein Lammfell-Fußsack von KAISER! Die Traditionsmarke steht als Familienunternehmen in zweiter Generation für hochwertige Babyprodukte und ist sicherlich den meisten von euch ein Begriff. Uns natürlich auch! Als wir Kaiser dieses Jahr auf ihrem wunderschön gestalteten Stand der “Kind + Jugend” Messe in Köln trafen, hat es und dennoch komplett von den Socken gehauen, wie unglaublich chic und wunderbar weich die neuen Modelle sind. Wir hätten sie eigentlich am liebsten gleich als Jacke für uns selbst gehabt.

Es sind so schöne Farben und Stoffe, aus denen die Kinderwagenfußsäcke von KAISER gefertigt sind. Und natürlich die tollen, ebenso weichen wie warmen Lammfelle, für die die Marke seit jeher bekannt ist. Diese werden vorwiegend von heimischen Schafherden sowie aus den europäischen Nachbarländern gewonnen und kommen nicht aus der Massentierhaltung. Regional, nachhaltig, kurze Transportwege sowie der schonende Einsatz natürlicher Ressourcen sind für das Familienunternehmen aus dem Westerwald seit nun mehr 50 Jahren eine Selbstverständlichkeit. Ebenso werden die Felle chromfrei gegerbt, um Allergien zu vermeiden. Zertifiziert von Ökotex und jährlich TÜV geprüft sind die Fußsäcke von KAISER wirklich mit das Beste, um eure kleinen Schätze nachhaltig warm zu halten.

Das Tolle ist außerdem, dass die Kinderwagenfußsäcke von KAISER auf alle gängigen Kinderwagenmodelle passen. Zu gewinnen gibt es heute den Universal Schaffell-Fußsack „TOFFEE“! Der sorgt unterwegs für Wärme und Komfort und ist der perfekte Begleiter an kalten Tagen. Er wirkt wärmeregulierend und hat die Fähigkeit, Feuchtigkeit aufzunehmen und zu verdunsten. Außerdem cool: Durch seine temperaturausgleichende Wirkung kann der Fußsack auch im Sommer verwendet werden. Das Oberteil des Fußsacks kann vollständig abgenommen werden, dadurch verwandelt er sich in eine kuschelige Sitzunterlage. Der Außenstoff wirkt zusätzlich wind- und wasserabweisend. Bei großer Kälte hält das Kopfteil, welches mit Hilfe von Holzknebeln zu einer Mütze geknöpft werden kann, dein Kind zusätzlich warm. Zudem ist der Lammfellüberschlag hochklappbar, was vor Zugluft schützt.

Praktisch durchdacht für den Alltagsgebrauch sind die Fußsäcke ebenfalls. Wir wissen ja alle, wie wechselhaft Launen und Bedürfnisse von Kleinkindern sind. Eben wollten sie noch gemütlich im Wagen chillen, in der nächsten Sekunde aber lieber durch den Park hüpfen. Dank seitlicher Reißverschlüsse können die Kids easypeasy aus dem Fußsack schlüpfen, über den Spielplatz tollen und ebenso kinderleicht wieder hineinschlüpfen. Der Schmutzschutz im Fußbereich macht zudem Schluss mit der Angst vor matschigen Gummistiefeln. Der Fußsack ist schmutzabweisend und lässt sich von unten öffnen. Für eine bessere Sichtbarkeit in der dunklen Jahreszeit verfügt der „TOFFEE“ auch noch über einen Reflektorstreifen. Er ist für fast jeden Kinderwagen, Buggy oder Fahrradanhänger geeignet. Der Fußsack kann an allen Kinderwagen mit 3- und 5-Punkt-Gurtsystemen befestigt werden.

Ihr könnt den TOFFEE von KAISER im Wert von knapp 300 Euro heute gewinnen! Verratet uns einfach in den Kommentaren, was euch bei einem Fußsack besonders wichtig ist. Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.12,2022 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die/der GewinnerIn wird am 8.12. ausgelost und und hier sowie per Direct Message informiert. Wir wünschen euch viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen