24.Türchen: 2 Nächte im Familienluxushotel The Grand Green

Ach, manchmal muss man gar nicht weit weg fahren, um tollen Familienurlaub zu machen! Mitten in Deutschland gibt es seit Kurzem nämlich das The Grand Green. Das freut uns als Berliner besonders, denn um in einem guten Familienhotel Urlaub zu machen, musste man meist bis nach Österreich oder Südtirol. Nun kann man es sich als Familie im schönen Thüringer Wald so richtig gutgehen lassen!

Dabei kommt das Know-How des The Grand Green natürlich nicht von ungefähr, denn dahinter steckt die Lermooser Hoteliers-Familie Mayer. Im neuen Vier-Sterne-Superior-Hotel gibt es alles, was das Familienherz begehrt: Eine tolle Kinderbetreuung, eine Indoor-Cartbahn (!), ein eigenes Kino, eine Bade-und Saunalandschaft mit Rutschpark und vieles mehr. Außerdem gibt es lokale Küche in mehreren Restaurantteilen – und ein sehr gutes Weinangebot (auch nicht ganz unwichtig, hihi).

Dabei sorgen 2000m2 Indoor-Spielfläche für die nötige Ertüchtigung der Kleinen und eine Betreuung mit besonderen Kids Coaches dafür, dass auch Eltern auf ihre Kosten kommen und sich im großen Wellness-Bereich erholen können. Für die Kleinsten gibt es ein flaches Kinderbecken, dass 36° warm geheizt wird. Auf die mittelgroßen warten Wasserrutschen und sogar eine Indoor-Reifenrutsche!

Kostenlose Kinderbetreuung gibt es übrigens schon für Babys, wer möchte. Für die Größeren gibt es im Maxiclub oder im Teenieclub täglich tolle Aktivitäten, wie zum Beispiel eine Fackelwanderung mit Stockbrot. Aber auch für die ganze Familie finden sich viele schöne Aktivitäten, klar, ihr seid in Oberhof! Im Winter könnt ihr dort natürlich Ski- und Schlittenfahren. Im Frühling und Sommer die Wälder auf Wanderungen entdecken.

Untergebracht wird man immer in Suiten mit Sitzecke und einem extra Zimmer, denn als Familie braucht man Platz – logisch! Oder ganz toll: In einem der 11 Chalets. Aber nun zum tollen Hauptgewinn!

Wir verlosen heute einen Luxus-Familienurlaub im The Grand Green – Familux Resort. Gewinnen könnt ihr 2 Nächte in der Nebensaison in einer Suite für 2 Erwachsene und eure Kids. Kommentiert einfach hier, warum ihr als Familie mal ein paar Tage Entspannung gebrauchen könntet und ihr landet im Lostopf! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2022 um 23.59 Uhr. Die/der Gewinner_in wird am 27.12.22 ausgelost. Viel Glück!