19.Türchen: Ein Babynest mit Bezug von lelekind

Bei meinem ersten Kind vor zehn Jahren, gab es so etwas Tolles noch gar nicht auf dem Markt: Ein Babynestchen! Als das zweite Kind kam, war die Situation anders und wir haben ein Babynest angeschafft – und es so viel genutzt! Dabei gab es durchaus ein paar Dinge, die verbesserungswürdig waren und ich schätze mal, lelekind, sah das genauso…

Denn die Punkte, die mich gestört haben, hat Elena mit ihrem eigenen Produkt, das lelekind Babynest, perfektioniert.

  1. Hochwertige Materialien: Das Babynestchen besteht aus 100% nachhaltiger Bio-Baumwolle und langlebigen, hochwertigen Stoffen. Unser altes Babynest von früher war ruckzuck kaputt.
  2. Gute Matratze: Da hatte ich früher oft ein schlechtes Gefühl, wenn der Kleine auf dem Boden lag mit dem Babynest. Denn die Unterlage des Nestchens war sehr dünn. Bei lelekind gibt es eine hochwertige Matratze. So kann euer Kind auch mal auf dem Boden liegen. Es ist so praktisch, dass eingeschlafene Baby einfach mit ins andere Zimmer nehmen zu können.
  3. Bezüge! Wer Spuckkinder hat, weiß was ich meine: Unser altes Babynestchen mussten wir immer mit Spucktüchern auslegen, die dann ständig verrutschen. Waschen konnten wir das Babynestchen aber nicht, wir brauchten es doch täglich! Bei lelekind gibt es viele schön Überzüge, die einfach in der Waschmaschine landen können.
  4. Nachhaltigkeit… Nach drei Monaten hatte unser Kleiner damals keine Lust mehr darin zu liegen. Es war irgendwie schade, dass das Nestchen nur so kurz genutzt wurde. Beim lelekind Babynest lässt sich die Bettschlange abnehmen. Und als Babynest im Gitterbett benutzen, als Schwangerschaftskissen, für Motorikspiele des Babys und vieles mehr! Außerdem werden die Babynestchen unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt.

Schön, sieht das Babynestchen natürlich auch aus. Und kleine Babys schlafen darin besonders gut, denn die Begrenzung sorgt für das gewohnte Gefühl von Geborgenheit. Bei lelekind findet ihr auch Überzüge in verschiedenen, sehr schönen Farben – natürlich auch aus Bio-Baumwolle.

Wenn ihr nicht länger warten wollt, haben wir einen 5% Rabattcode für euch: LITTLEYEARS erhaltet ihr 5% auf eure Bestellung bei lelekind.

Ihr könnt heute ein Babynestchen und einen Überzug im Wert von knapp 190 Euro heute gewinnen! Verratet uns einfach in den Kommentaren (Ihr könnt nur kommentieren, wenn ihr die Cookies akzeptiert habt), was ihr am Babynest praktisch findet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.12.2022 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die/der GewinnerIn wird am 20.12. ausgelost. Wir wünschen euch viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen