15. Türchen: Vier ferngesteuerte Carrera RC Blaze Monster Trucks

Ein ferngesteuertes Auto steht sicherlich auf den Wunschzetteln vieler Kids. Und wenn es dann auch noch ein so tolles Gefährt aus der beliebten Zeichentrickserie “Blaze und die Monstermaschinen” ist, wird die Freude unter’m Baum sicherlich riesengroß sein! Also nutzt heute eure Chance und gewinnt einen von vier ferngesteuerten original Blaze Monster Trucks von Carrera. So habt ihr dann schon mal ein Geschenk weniger auf der weihnachtlichen Einkaufsliste…

Der liebevolle sprechende Monstertruck erlebt mit seinem Fahrer und besten Freund, dem achtjährigen AJ, in ihrer Heimatstadt Axle City viele spannende und aufregende Abenteuer. Mit dem Carrera RC Blaze Fahrzeug schlüpfen Fans ab vier Jahren in die Rolle von AJ und starten mit ihrem eigenen Blaze in spannende Abenteuer rund um Axle City.

Auch wenn das Fahrzeug sich nicht wie Blaze im Fernsehen in andere Gegenstände verwandeln kann, ist die Freude bei den kleinen Fans sicherlich groß. Der Truck bringt aber nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, er leuchtet auch selbst, denn Blaze ist mit leuchtenden Deko-Elementen versehen. Mit bis zu 10km/h kann der Monstertruck durch das heimische Kinderzimmer oder den Hof brausen und lässt sich dank Full Function Steuerungstechnologie auch kinderleicht lenken.

Was ihr tun müsst, um einen von vier ferngesteuerten Carrera RC Blaze Monster Trucks im Wert von 49,99 Euro zu gewinnen? Kommentiert einfach hier, welchen Charakter aus der Serie euer Kind am liebsten mag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2022 um 23.59 Uhr. Die/der Gewinner_in wird am 16.12.22 ausgelost. Viel Glück!