Die Little Agency bietet Content Creation und Consulting im Bereich Familie, Kind und Lifestyle sowie die Produktion von Fotostrecken und Events.

Little Agency ist der Ansprechpartner für Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen Online-Strategien und ästhetischen Content-Lösungen sind. Das Online-Magazin Little Years ist das reichweitenstärkste Eltern-Lifestyle-Magazin im Netz. Wir verbinden hochwertige Beiträge, professionelle Fotos, persönliche Erfahrungen und spannende Diskussionen auf anschauliche Art und Weise — und leisten so unseren Beitrag zu einem neuen Elternbild in Deutschland.

Porträt in Zusammenarbeit mit Yamo / Foto: Anne Freitag

Content Creation

Native Advertising

Zusammen mit erfahrenen Familien-Fotografen produzieren wir exklusive Homestories, die das Herz unserer Seite darstellen. Die Protagonisten suchen wir mit viel Feingefühl und Engagement aus und Produkte integrieren wir hierbei stimmig und doch authentisch und transparent.

Case Studies: Unsere Zusammenarbeit mit Ergobaby, oder BabyBjörn

Zweitveröffentlichung

Es gibt die Möglichkeit, einzelne Bilder oder ganze Beiträge im Rahmen einer Zweitveröffentlichung von uns abzukaufen.

Sponsored Post in Zusammenarbeit mit Bugaboo / Foto: Sittig Fahr-Becker

Sponsored Posts

Unsere hochwertigen Blog-Beiträge produzieren wir fast ausschließlich mit renommierten Fotografen. Auch Video-Produktionen sind möglich. Jede Story ist durchdacht, je nach Thema suchen wir passende Protagonisten oder stellen uns selbst zur Verfügung. Garniert werden die Beiträge mit individuelle Texten.

Case Studies: Unsere Zusammenarbeit mit Stokke, oder mit Zalon.

Consulting

Wir beraten Marken, Unternehmen, Agenturen und Verlage im Bereich Eltern, Kinder, Lifestyle und Online-Marketing. Sie wollen ihre Zielgruppe besser kennenlernen und punktgenau treffen, mehr Reichweite für ihre Produkte schaffen und sind auf der Suche nach individuellen Konzepten? Wir helfen gerne!

Mini Bazaar - mit Doreen Schumacher / Foto: Anne Freitag

Events

Events

Events sind unser Steckenpferd. Wir verfügen über ein exzellentes Netzwerk und viel Erfahrung im Bereich Sponsoring, Location-Scouting, Catering und Konzept. Der von Little Years initiierte Premium-Flohmarkt Mini Bazaar ist nur eine von vielen Veranstaltungen, die wir erfolgreich umgesetzt haben.

Eine Auswahl unserer Partner

Werbepartner

Wir arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich mit ausgewählten Werbepartnern. Dabei achten wir immer darauf, dass wir deren Philosophie mit der unseren vereinbaren können. Authentizität und Transparenz sind uns unheimlich wichtig. Wenn sie sich vorstellen können, bei uns richtig zu sein: schreiben sie uns! Wir versenden auf Anfrage auch gerne unser Media-Kit mit allen Zahlen und Details.

Fragen an Little Agency?

hello@littleyears.de