Zauberschöne Sommerkollektionen von vier deutschen Brands

28. March 2019 | in Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung –

Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass ich Kindermode LIEBE, oder? Also ich habe ein Faible für Kinderklamotten. Weil sie so süß, so kreativ, so bunt und so voller Lebensfreude sind. Und ich bin sehr froh darüber, dass es mittlerweile viele großartige Kinderbrands gibt, die meine Leidenschaft bedienen, das war nämlich vor ein paar Jahren noch gar nicht so. Tatsächlich ist es auch so, dass ich finde, die deutschen Brands müssen sich im internationalen Vergleich überhaupt nicht verstecken, im Gegenteil. Beim Browsen sind es vor allem diese vier Labels, die mir aufgefallen sind – deren Sommerkollektionen sind einfach zum Reinverlieben!

Little Man Happy

Little Man Happy wird irgendwie jedes Jahr toller, die neue Kollektion “Lonely Island Paradise” ist ein Traum. So bunt, so cool, so einfallsreich – und die meisten Teile sind unisex. Ein paar Snaps aus dem Lookbook und von Instagram:

Hier sind meine Lieblingsteile:

Cropped Pants

Batik Shorts – sind die nicht der Hammer

Gelbes Kleid

Sonnenpullover – der ist mein Favorit

Noé & Zoë

Wir begleiten Noé & Zoë jetzt schon seit so vielen Jahren, sie sind fast immer bei unserem Mini Bazaar dabei – und bisher haben sie uns noch nie enttäuscht. Nici und ihr Team lassen sich jedes Jahr aufs neue bunte Prints einfallen, die das Kinder- und das Elternherz erfreuen. Die neue Kollektion heißt Rebel Love –  und dieser rosa Smiley hat es besonders angetan, ist er nicht wundervoll?

Hier wieder einige Favoriten:

Leggings mit meinem Lieblingssmiley

Rock mit Aufdruck

Sporty Pants mit Aufdruck

Pinkes Kleid

Monkind

Klare Linien, feine Farben und viele besondere Stücke – das ist Monkind. Dazu ein paar Klassiker, die wir immer wieder gerne sehen. Die SS19 Kollektion heißt “Full Circle” und ist inspiriert bei 100 Jahre Bauhaus. So schön geworden. Ganz toll auch: einige Teile gibt es in groß!

Ein paar der Schmuckstücke:

Verliebt bin ich in dieses wunderschöne Kleid

Gestreifter Onesie

Leggings mit Punkten

Und das ist aber mein heimlicher Favorit: Farbiger Strickpullover 

liilu

Pudrige Farben, fließende Materialien und viele Oversize-Schnitte, die lange passen: liilu ist einfach perfekt für den Sommer. Und dieses Jahr sind  einige ganz besonders schöne Teile dabei.

Die Kollektion heißt “Daydream” – passt oder? Hier meine Lieblinge:

Zuckersüße Bluse

Musselin Shorts

Romper

Strickjäckchen

Kommentare