Winterliche Gemütlichkeit mit Lillydoo

02. December 2020 | in Kooperation

Geht es euch dieses Jahr auch so, dass ihr die Vorweihnachtszeit besonders genießt? Bei uns zu Hause sieht es schon aus wie im Weihnachtswunderland. Der Baum steht, der Kranz hängt und auch sonst haben wir einiges an Deko aufgefahren. Da kommen mir Windeln im Winter-Weihnachtslook gerade recht! (Und ihr müsst schnell sein! Die Designs sind so beliebt, dass sie schon fast ausverkauft sind!)

Vielleicht liegt es ja daran, dass man weniger Stress hat. Weniger Einladungen zu Weihnachtsessen, kein Druck auf den Weihnachtsmarkt gehen zu müssen (obwohl ich den tatsächlich ein wenig vermisse), keine Besuche bei Verwandten. Irgendwie ist dieses Weihnachten tatsächlich mal etwas entschleunigt. Wie so viele Familien versuchen wir also, es uns besonders gemütlich zu machen. Erst vor einigen Wochen habe ich ja ein kleines Resümeé nach einem Jahr LILLYDOO Abo (dort bekommt ihr übrigens auch ein kostenloses Testpaket!) gezogen, und kann neben der Top-Qualität und des super Auslaufschutzes noch dazu sagen: Auch die vielen verschiedenen Designs machen Freude! Denn jede Abo-Bestellung kann man vorab individuell anpassen nach Größe, Lieferintervall oder eben Design.

Die neue LILLYDOO „Let’s Get Cozy Collection“ ist natürlich limitiert und nur saisonal zu bekommen! Zu Hause läuft schon ein kleiner Wichtel damit rum und wir finden’s mega süß! Die Designs „Winter Wanderer“ und „Hygge At Home“ bekommt ihr wie auch alle anderen Designs im Einzelkauf oder im praktischen Windel-Abo. Das Design „Winter Wanderer“ bekommt ihr in den Größen 3 bis einschließlich 6. „Hygge At Home“ gibts von Größe 3 bis 5. Und natürlich sind die Windeln wie immer ohne Lotion oder Duftstoffe und dermatologisch getestet. Wir können aus Erfahrung sagen: Die Windeln sitzen gut und hinterlassen keine Druckstellen.

Wie passend zu unseren Zeiten, dass die Windeln einfach zu uns nach Hause kommen und man nicht raus muss! Und auch wenn der Schnee wohl noch etwas auf sich warten lässt, könnt ihr euch mit den schönen Winterdesigns ein wenig winterlich-skandinavische Stimmung auf den Wickeltisch holen. Na dann, Happy Holidays!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit LILLYDOO.

Kommentare