Viele schöne Schlafanzüge

Ich liebe ja Schlafanzüge. Für mich - und auch für die Kinder. Herrlich spießig, so gemütlich und ich bilde mir sogar ein, dass ich besser schlafe, seit ich die Nächte nicht mehr in ollen T-Shirts verbringe. Und dann dieses kuschelige Gefühl, als Kind frisch gebadet im frischen Schlafanzug im Bett zu liegen - herrlich. Daran erinnere ich mich so gerne. Seid ihr auch Team "Schlafi"? Wenn ja, haben wir hier einige schöne Modelle für euch:

Meine Kinder haben sehr viele Schlafanzpge von Petit Bateau, die haben wirklich eine super Qualität und halten viele, viele Wäschen durch. Am liebsten mag ich fast die klassischen Milleraies-Streifen,

aber auch dieser fein gemusterte Anzug mit Schleifchen ist süß.

Für Paris-Fans gibt es dieses Modell.

Auch die Schlafanzüge von Arket sind super (nur leider immer sehr schnell ausverkauft), mir gefällt dieser mit Planeten und auch dieser mit Herzmuster!

Sehr schön auch: Die Schlafis von OrBasics. So weich und wunderbare Bio-Qualität!

 

Bedruckter Sommer-Schlafi von COS

Weltraum-Schlafanzug in lila von Boden

Sehr feiner Pyjama von Liewood

Cooler Doppelpack von Boden: mit Streifen und Dinos!

Aus sehr feinem Ripp von Mar Mar – und dieser Anzug ist sogar reduziert!

Die Pyjamas von Katha Covers sind ganz neu im Sortiment – und ein Traum. So weich, hochwertig und besonders! Es gibt sie mit  Einhörnern und mit Planeten.

Sommermodell mit Herzen von Petit Bateau

Diesen Dreier-Pack von H&M finde ich wirklich gelungen – so schöne Farben und Muster! Auch diese Variante ist sehr hübsch.

Blumiges Modell von Joha

Tier-Pyjama in schönen Farben

Mit Tulpen! Und die Farben dieses Pyjamas von Fresk gefallen mir auch.

Ein weiteres Modell von Fresk: mit Schwänen.

Zwei kurze Schlafis für den Sommer

Und dieser Sommer-Schlafanzug hat sogar einen Leinenanteil, das kühlt leicht!

Wie süß sind bitte die Sets von Kokacharm? Das koranische Label haben wir bei Smallable entdeckt. Mir gefällt vor allem das Punkte-Streifen-Ensemble und das Eichhörnchen-Muster ist auch entzückend!